Katze Grelly

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 394
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (1.039 von 1.158)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 394 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1039 von 1158
Freytag Berndt Autokarten, Rumänien-Moldawien - Ma&hellip von Freytag-Berndt und Artaria KG
Ausgezeichnete Kartendarstellung, gut erkennbar; Fehler sind mir nicht aufgefallen. Die Karte ist beidseitig bedruckt und ist in einem Format von ca. 1 x 1,2 Meter und in Längsrichtung 2 x gefaltet (seitlich die übliche "Ziehharmonika"). Die Faltungsmethode führt zu einer im und am Auto praktisch unbenutzbaren Karte - im Auto geht es ohnedies schon wegen der absoluten Größe nicht, außerhalb verhindert schon der kleinste Windhauch ein gezieltes Auseinander- und Zusammenfalten und eine vernünftige Nutzung. In Innenräumen auf dem Fußboden oder auf großen Tischen funktioniert es. Zudem ist das Papier wenig reißfest und nach einige Male… Mehr dazu
VENKON - 8 Pin auf 30 Pin Adapter für Apple iPhone&hellip von Venkon
1.0 von 5 Sternen Völlig unzureichende Qualität, 15. September 2014
Ich hatte 2 Stück dieser Adapter.

Beim ersten Adapter löste sich bereits bei der ersten Benutzung der 8-Pin-Stecker aus dem Adaptergehäuse beim bloßen Versuch des Abziehens vom i-Phone ohne Verkanten oder Gewaltanwendung.

Beim 2. Adapter funktionierte die Ladefunktion nicht (lediglich Musikübertragung ist in der Artikelbeschreibung ausgeschlossen!).

Angesichts dieser Mängel kann man dem Produkt nur die Schulnote "Mangelhaft" geben.
Oral-B PRO 750 Black Elektrische Zahnbürste mit gr&hellip von Braun Oral-B
5.0 von 5 Sternen Superzahnschrubber, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gebe es zu, bislang arbeitete an meiner Zahnhygiene das Grundmodell einer elektrischen Zahnbürste einer sattsam bekannten Drogeriemarktkette. Ob ich damit zufrieden war? Nein, eigentlich nicht! Da ist diese elektrische Zahnbürste von Braun schon ein ganz anderes Kaliber. Doch im Einzelnen:

Die Braun hat einen eingebauten Akku, ist aufladbar und besitzt demzufolge ein Netzkabel, das eine Steckdose benötigt. Eigentlich praktisch! Meine vorherige Drogeriemarktzahnbürste wird mit Batterien betrieben, die natürlich immer dann leer sind, wenn es schnell gehen muß. Außerdem sind leere Batterien umweltunfreundlich. Eigentlich klar, welches Prinzip… Mehr dazu