ARRAY(0xb041f504)
 

DopeHat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (21 von 38)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 962.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 38
Todestage (Ltd.Din A5 Digipak) von Eisregen
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gut!, 9. Dezember 2013
Album braucht einige Anläufe (besonders DSDSL, welches mir anfangs überhaupt nicht zugesagt hat), steigert sich dann aber von Mal zu Mal. Meiner Meinung nach könnte man den Comedy-Anteil auch zurückschrauben, aber insgesamt gesehen ein super Album, das auch live bestens funktioniert.

Freue mich schon auf "Marschmusik" und hoffe, dass die Wartezeit bis dahin nicht allzu lang ausfallen wird.

Anspieltipps:
Waldgott, Todestag, lang lebe die Nadel, Oststern
Killzone Shadow Fall (PS4) von Sony Computer Entertainment
Killzone Shadow Fall (PS4) von Sony Computer Entertainment
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 9. Dezember 2013
Bin seit gestern mit der Kampagne durch. Muss leider sagen, dass das Spiel nicht mein Fall war. Auch grafisch hat mich das Spiel nicht umgehauen, was zum Großteil an den meiner Meinung nach schlecht animierten Gesichtern lag. Hätte hier auf der PS4 wirklich mehr erwartet - auch wenn wir natürlich erst am Anfang der "Next-Gen" stehen. Auch der Sound bzw. im Speziellen die Synchro wurde ja bereits kritisiert. Bei mir war es ebenfalls der Fall, das auf einmal die Synchro kurzzeitig ins Englische abdriftete.

Gegen Ende wird das Spiel dann leider auch noch "leicht" unfair - jedenfalls hab ich es so empfunden. Hatte ziemliche Mühe die letzten 2 Kapitel… Mehr dazu
Resident Evil - Revelations von Capcom Entertainment Germany GmbH
Resident Evil - Revelations von Capcom Entertainment Germany GmbH
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man die Motivation verspürt, es durchspielen zu wollen.
Hab mich einige Male dabei erwischt, wie ich mir dachte: "So, das war die letzte Episode für heute" - Und ich dann doch unbedingt noch wissen wollte, wie's weitergeht und somit den Controller noch nicht beiseite gelegt habe.

Musste mich allerdings anfangs auch erstmal daran gewöhnen, dass man hier nicht gegen Zombies, sondern seltsame Kreaturen kämpft. Ansonsten ein sehr gutes Spiel, fand auch die Grafik, den Sound sowie die deutsche Synchronisation sehr gelungen.

Wer mehrere Konsolen hat, dem empfehle ich die Wii U Version. Vorteil liegt darin, die… Mehr dazu