Ingo

"ingo"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.554
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (498 von 557)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.554 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 498 von 557
SCHLÜSSELANHÄNGER REMOVE BEFORE FLIGHT von Mil-Tec
Dies ist mein zweiter "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger. Der erste hatte nach ca. vier Jahren leichte Verschleißerscheinungen.
Als Flugzeug-Begeisterter habe ich mir diesen Schlüsselanhänger bestellt, da ein normaler Anhänger mit "Mäppchen" für den Autoschlüssel vom Auto meiner Frau, meinem Auto, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, KeyFOB aus dem Büro und Kofferschlüssel einfach nicht mehr passt.
Durch die rote Signalfarbe sind die Schlüssel auf dem Schreibtisch auch aufälliger, die Gefahr des liegenlassens wird minimiert.

Kaufempfehlung von mir.
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence von Rowenta
5.0 von 5 Sternen Ventilator für's Laufband, 26. September 2014
Habe mir den Rowenta VU5540 Standventilator gekauft, um ihn beim Laufbandtraining zu nutzen.

Die Lieferung erfolgt in der originalen Umverpackung und lässt sich (wenn man der Anleitung folgt) innerhalb von ca. 15 Minuten betriebsfähig aufbauen. Alle benötigten Teile sind dabei. Das Design ist recht gefällig, ist aber Geschmackssache.

Nach dem Aufbau arbeitet der Rowenta Standventilator sehr zuverlässig, leise und beim Training auf Stufe 2 von vier. Selbst auf Stufe vier (Powerstufe) ist das Betriebsgeräusch mehr als erträglich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem VU5540 Standventilator und würde mir diesen - falls der… Mehr dazu
Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und &hellip von Synology
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Ziel war, meine bisherige USB-Festplattensammlung aus 1TB, 2TB und 3TB-Platten ("Kreisliga"), welche bisher an meiner Fritz!Box hängt durch ein administrierbares NAS (Networked Attached Storage)-System zu ersetzen ("Bundesliga"). Zusätzlich war mir eine Senkung der Antwortzeiten und Übertragungsraten wichtig.

Nach Diskussion mit einigen "Know-How-Trägern" wurde mir ein Synology-System empfohlen. Habe mich für die Synology DS414 entscheiden.
Wenn man die Synology bestellt, bekommt man ein Gehäuse mit vier Platteneinschüben, zwei Netzwerkanschlüssen und USB-Ports, aber ohne notwendige Festplatten. Ohne die Festplatten kann das… Mehr dazu