Ingo

"ingo"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.568
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (486 von 545)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 486 von 545
Synology DS414 DiskStation NAS Server für SMB und &hellip von Synology
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Ziel war, meine bisherige USB-Festplattensammlung aus 1TB, 2TB und 3TB-Platten ("Kreisliga"), welche bisher an meiner Fritz!Box hängt durch ein administrierbares NAS (Networked Attached Storage)-System zu ersetzen ("Bundesliga"). Zusätzlich war mir eine Senkung der Antwortzeiten und Übertragungsraten wichtig.

Nach Diskussion mit einigen "Know-How-Trägern" wurde mir ein Synology-System empfohlen. Habe mich für die Synology DS414 entscheiden.
Wenn man die Synology bestellt, bekommt man ein Gehäuse mit vier Platteneinschüben, zwei Netzwerkanschlüssen und USB-Ports, aber ohne notwendige Festplatten. Ohne die Festplatten kann das… Mehr dazu
iHarbort Stilvolle Gelee Gel TPU Weich hülle case &hellip von Iharbort
Nachdem mir mein iPhone 4 aus der Hand und mit der Rückseite aufs Parkett gefallen war, habe ich mir nun doch noch eine Hülle gegönnt. Hauptsächlich um den Glasbruch zu verdecken und das Bröseln der Glassplitter zu verhindern.
Mit der iHarbort Hülle bekommt man eine Schutzhülle die sich nahtlos um das iPhone anschmiegt und den Umfang des Handys nicht wesentlich vergrößert. Alle Knöpfe und Schnittstellen bleiben zugänglich. Mitgeliefert wurde noch eine Schutzfolie fürs Display. Das aufbringen dieser auf das Display habe ich trotz Beschreibung nicht verstanden und die Folie dann weggeworfen. Vielleicht bin ich zu alt für… Mehr dazu
Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell, &hellip Gore Running Wear
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laufjacke, 29. Dezember 2013
Ich habe mir die Gore Laufjacke Mytos im Rahmen einer Weihnachtsaktion bei Amazon bestellt. Bisher trug ich bei kalten Temperaturen draußen beim Joggen die Kleidung aus dem Online-Shop eines namhaften deutschen Kaffeerösters. Bin 180cm groß, wiege ca. 70kg und bin seit ich laufe eher schmal gebaut. Ich habe die Jacke in Größe "L" geordert.
Die Jacke reicht bis auf Gürtellinie, die Ärmellänge ist perfekt. Reinigung in der Waschmaschine bei 30 Grad laut Etikett.
Wen es interessiert: Auf dem Label steht designed in Germany, made in China.

Schon beim ersten Anprobieren habe ich festgestellt, dass die Jacke gegenüber… Mehr dazu