Björn Pähler

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.764
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (941 von 1.021)
Ort: Gelsenkirchen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.764 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 941 von 1021
Christopeit Heimtrainer Ergometer AL 2
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Wochen trainiere ich mit dem AL2 und bin rundum zufrieden. Für meine Ansprüche und Erwartungen habe ich das richtige Gerät gewählt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell per UPS, leider ohne vorherige Ankündigung oder Terminabsprache; diese Tatsache beeinflusst meine Bewertung des AL2 aber keineswegs.

Der Aufbau war wirklich sehr leicht und schnell erledigt, das Handbuch braucht man nicht wirklich dafür. Wir haben nur mal kurz reingeschaut, den einen oder anderen nützlichen Hinweis kann man entnehmen. Das mitgelieferte Werkzeug erfüllt seinen Zweck eher unzureichend, eigenes Werkzeug… Mehr dazu
Panasonic DMC-TZ25EG-S Digitalkamera (12 Megapixel&hellip von Panasonic
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund guter Erfahrungen mit Panasonic (FZ38, TZ7) habe ich meiner Frau dieses Auslaufmodell bei einem ortsansässigen Elektronikhändler gekauft, dessen Preis war einfach unschlagbar (149,-).

Da ich selbst mit einer Canon 60D (DSLR) und als Back-Up mit einer Sony NEX-5N unterwegs bin, sehe ich mich durchaus in der Lage, die Qualität und die Fähigkeiten der Lumix TZ25 zu bewerten.

Wie alle Kameras in diesem Preissegment ist auch die TZ25 aus Kunststoff, welcher aber qualitativ völlig in Ordnung ist. Alle Tasten, Schieber und Verschlüsse fühlen sich gut an, nichts klappert oder wirkt billig.
Sehr von Vorteil, wie schon bei der… Mehr dazu
Blech-Schild Grillen ohne Bier ist nicht sinnvoll von Rahmenlos
Das Motiv, die Aussage, des Blechschilds ist ein echter Hingucker und Lacher, klar, kein geringerer als Loriot ist für das Originalzitat verantwortlich ("Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll!").
Die Verarbeitung ist gut, scharfe Kanten konnte ich nicht feststellen. Zum Anbringen sind vier Saugnäpfe dabei, man kann das Schild aber natürlich auch mit 2-4 Schrauben am Holzzaun anbringen; die dafür notwendigen Löcher sind in den Ecken vorhanden.

Nettes Gimmick, preislich OK, Kaufempfehlung!