felix48

"felix48"
Schon ein paar Jahre her.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (50 von 92)
Ort: Bochum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.141.464 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 92
Die Tribute von Panem - Catching Fire <b>Blu-ray</b> ~ Jennifer Lawrence
Die Tribute von Panem - Catching Fire Blu-ray ~ Jennifer Lawrence
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es hat dem Film gutgetan, erstmal eine Stunde über Macht und System zu räsonieren, nicht so sehr die Spiele in den Vordergrund zu stellen. Man merkt dem Machtzentrum an, wie morsch es im Gebälk ist, wenn Kadniss eine solche Gefahr darstellt. Auch die von Stanley Tucci geleiteten Fernsehshows gleiten zunehmend ausser Kontrolle. Aber das "Spiel" artet ganz anders aus als der Vorgänger. Beruhigend zu wissen, dass es auch loyale Verbündete geben kann bei dem Wahnsinn.
Aber unverschämt erscheint einem, dass man mit einem solchen Cliffhanger ins Ende verabschiedet wird. Auch der Nachfolger und damit letzte Teil ist wieder mal gedehnt auf 2 Teile. Aber… Mehr dazu
Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug La&hellip Schiesser
Die Stoffqualität ist sehr anschmiegsam und schön weich. Also man trägt den Pyjama gerne, des Nachts. Auch der Schnitt ist multigrößenkonform ausgefallen. Ich habe "Herstellergröße 052 - L" und die kann ich nicht nur mit meinem Bauchansatz gut tragen bei breiteren Schultern, sondern es ist auch ein Hosenzug vorhanden für eventuelle Hungerhaken. Die Farbe könnte nicht ganz so iberoeuropäisch ausfallen, aber man will damit ja nicht zum Diner! Das alles in Schiesserqualität, die erstmal keine Wünsche offen lässt. Bin's zufrieden.
Die Unfassbaren - Now You See Me <b>Blu-ray</b> ~ Mélanie Laurent
Die Unfassbaren - Now You See Me Blu-ray ~ Mélanie Laurent
Wer auf das Augenzwinkern steht, mit denen große Magier bei ihren pompösen Shows auf großen Bühnen zaubern, ist hier genau richtig. Wobei die Show an sich wohltuend wenig im Vordergrund steht. Es sind das Katz- und Mausspiel, das die 4 Reiter mit dem FBI spielen, und die vielen Twists, die die Handlung dreht, vor allem den am Ende. Ein Film, der -vor allem dank Woody Harrelsons Auftritt- sich nicht so ernst nimmt, und dennoch richtig intelligent mit den Erwartungen des Zuschauers spielt. Genau wie große Magier halt.....