Armin Gläsel

"photos by armin gläsel"
(REAL NAME)
Fotografieren ist das Malen mit Licht!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
Ort: Schwabach

Interessen
Fotografieren, Lesen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.099 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
Digitale Fotografie Nahaufnahme von Michael Freeman
Digitale Fotografie Nahaufnahme von Michael Freeman
Ich weiß nicht, wieviele Bücher ich von Michael Freeman schon gelesen habe, denn jedes Buch bringt eine außergewöhnliche Perspektive auf verschiedenen Gebieten der Fotografie ins Spiel, so auch dieses hier. Mit einem Makro-Objektiv können nicht nur Libellen und Gottesanbieterinnen fotografiert werden, sondern eben auch andere Dinge des alltäglichen Lebens. Was genau, der sollte das Buch genau und zweimal durchlesen.
Petersons Fotoschule Makro- und Nahfotografie - Pe&hellip von Bryan Peterson
Es gibt viele Bücher zum Thema "Makro-Fotografie", aber dieses hier hat die entsprechende Seitenanzahl, der Text ist gut und verständlich geschrieben, die Lektüre macht einfach Spass.
Wer sich praktisch mit der Makro-Fotografie beschäftigen möchte, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
Belichtung - Vom Schnappschuss zum perfekten Bild &hellip von Jeff Revell
Wer viel und gerne fotografiert, der kommt nicht umhin, sich mit Belichtungsproblemen innerhalb der Fotografie zu beschäftigen.
Ich habe die Lektüre des Buches bewusst gewählt, weil ich dort tolle Ideen zur Lösung meiner Belichtungsprobleme innerhalb der Fotografie gefunden haben.
Der Text ist flüssig geschrieben und die Fotos sind klasse. Alles in allem eine interessante Publikation zum Thema "Belichtung innerhalb der Fotografie".