Bruno

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 206.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Eastpak Koffer TRANVERZ, 77 cm, 121 Liter, Black, &hellip von Eastpak
5.0 von 5 Sternen Perfekter Reisebegleiter!, 3. Januar 2014
Kann mich nur allen positiven Rezesionen hier anschließen!
Ich hab mir den Koffer in schwarz für eine USA Rundreise für 3,5 Wochen gekauft. d.h. Flughafen und Mietwagen sowie öftere Hotelwechsel...
Und der Koffer hat mich nicht enttäuscht!

Einzige Kritikpunkte wären
- man muss beim Packen achten, dass die schweren Sachen wie zum Beispiel Schuhe unterhalb gepackt sind, da der Koffer sonst kippt. (aber das ist bei jedem Koffer mit 2 Rädern so)
- links fehlt für mich ein zweiter Griff um den Koffer mit 2 Händen einfacher in einen Kofferraum packen zu können. (allerdings ist das Geschmacksache!)
- Die… Mehr dazu
Puky Lenkertasche Design 2 kiwi/gelb Puky GmbH & Co KG
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen für ein Laufrad in grün gekauft, 20. September 2013
Die Tasche wurde von mir für ein Puky Laufrad gekauft und kam super an.
Sie ist groß genug um kleine Spielsachen und eine Trinkflasche/Jause einzupacken. Kann auch als Kindergartentasche genutzt werden, da der Schultergurt für Kindergartenkinder in der Länge angepasst werden kann.
Meine Bedenken, dass die Tasche möglicherweise nur für ein Fahrrad geeignet und für ein Laufrad zu groß sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Die Tasche passt gut auf das Laufrad von Puky.
Ein Weihnachtsgeschenk für Elias: Folien-Adventska&hellip von Katia Simon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bruno, 20. September 2013
Ich habe bereits den ersten Teil von der Serie (Elias auf dem Weg nach Betlehem) gekauft.
Da ich es einem 2 Jährigen mit gleichen Namen geschenkt habe, als Ersatz zu einem Adventkalender mit Schokolade, fand ich es passend.
Wenn die Hauptfigur anderes heißen würde, wäre das Buch für mich nicht als Geschenk interessant gewesen.
Der Kleine hat sich gefreut, jeden Abend eine Geschichte erzählt zu bekommen und nach der Geschichte eine Figur ans Fenster kleben zu können.

Wunschzettel