magaschi

 
Top-Rezensenten Rang: 3.704
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (135 von 175)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 175
XXL Kratzbaum MAINE COON AKROPOLIS "XL" beige - sp&hellip von PETGARD
Bereits beim Auspacken stellt sich ein gutes Gefühl ein. In einem Paket kommen die große und schwere Bodenplatte, die Schlafmulden und die Schrauben. Im zweiten Paket stecken die soliden Stämme.

Nur zwei Stammlängen, und drei Schraubengrößen lassen den Aufbau ohne Blick auf die verständliche Anleitung zu. An den Bohrlöchern der Mulden fühlt man ein paar Grate, die aber sämtlich unter den Stämmen bzw. den Abschlusskappen verschwinden.

Unsere Kleine, die in den Mulden völlig verschwindet hat ihn schon beim Aufbau ins Herz geschlossen. Die drei Kater werden nun ihre robusten und an zwei Seiten befestigten… Mehr dazu
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert von Various
43 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Abzug für Abzocke, 6. Juni 2014
Soviel vorweg: Die Shows und auch diese CD sind gelungen. Das ist freilich Geschmackssache und mag von anderen anders beurteilt werden.

Abzug gibt's für die Abzocke. Hat man hier bewusst mit den Zuschauern gespielt? Begeistert von der Sendung fieberte ich der sicher dazu erscheinenden CD entgegen. Die kam pünktlich zum Erscheinungstag per Amazon-Prime. Zwei Wochen später dann die Überraschung. Es gibt weitere Songs der Staffel auf einer 2. CD und eine DVD. Alles aber nur zusammen in einer sogenannten Deluxe-Edition der bereits erworbenen CD. Der Einzelerwerb (z.B. als Einzel-Titel-Download) ist nicht möglich.

Da haben die Musiker gerade soviel… Mehr dazu
Dyson DC34 Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen /&hellip von Dyson
5.0 von 5 Sternen Hier gilt: teuer = gut, 6. Juni 2014
Ich habe in meinem Leben schon einige Akku-Sauger gekauft und stets nach ein bis zwei unbefriedigenden Einsätzen in die hinterste Ecke des Kellers verbannt. Dyson hat mich nun überzeugt, dass manchmal teuer auch wirklich deutlich besser ist.
Zusammen mit den richtigen Aufsätzen, die ich auch von meinem großen Dyson verwenden kann, macht der handliche Sauger einen guten Eindruck. Er saugt mit konstanter Leistung bis zur letzten Sekunde.