Darth Caedus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (137 von 212)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 695.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 212
Acer G236HLHbid 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (VGA&hellip von Acer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswert und einfach, 5. Dezember 2013
Dieser Monitor hatte zwar einen kleinen Grünstich, der aber schnell ausgebessert war. Jetzt sehen Bilder, Filme und Spiele um einiges besser aus als bei meinem Alten: Samsung 226BW. Der Generationsunterschied der Monitore ist hier anscheinend gewalltig gewesen.

Das IPS Panel soll sich zum Spielen nicht so gut eignen. Für meine Zwecke reicht es aber völlig aus, da ich aus dem Alter der schnellen Ego-Shooter sowieso heraus bin.
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset von ROCCAT
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man das Roccat Kave aus dem Karton nimmt fällt einem tatsächlich das Gewicht auf. Es wiegt fast ein halbes Kilo. Nachdem man es aber auf den Kopf gesetzt hat merkt man von dieser schwere nicht mehr viel. Die Polsterung des Headsets ist einfach sehr gut.

Die Installation am Rechner ist ebenfalls einfach. Man steckt die 4 3,5-Klinkenstecker (Mikro, Subwoofer, Front, Rear) und den USB-Stecker (für Strom) an den Rechner und stellt bei Windows auf 5.1 Sound um.
Bei der Kompaktheit des Headsets hat Roccat auch sehr gute Arbeit geleistet. Klappt man es zusammen ist es nur noch halb so groß und die Ohrmuscheln sind gut gegen "Unfälle" gesichert… Mehr dazu
Star Wars Classics, Bd. 2: Das Imperium schlägt zu von Roy Thomas
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser zweite Band der Classic Serie enthält die Marvel Comics von 1977-1978 (Nummer 11-20), der 107 teiligen Serie. Panini stellt diese Klassiker jetzt in neuem Glanz (die Farben wirken um einiges Kräftiger) und besserer Qualität (die Bindung ist besser) an.

Nachdem im ersten Sammelband vor allem Episode IV und Han Solo mit seinen komischen Gefährten beleuchtet wurde, geht es jetzt vor allem mit Luke und Leia weiter. Luke war ja gerade auf der suche nach einem neuen Planeten für die Heimatbasis.

Die Marvel Comics zeichnet der hohe Actiongrad aus. Kaum eine Seite, wo nicht eine Schlägerei ausbricht, oder eine Schießerei im Gange ist… Mehr dazu