Mr. Zylinder

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (18 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 669.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 25
Winery Dogs von Winery Dogs
Winery Dogs von Winery Dogs
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Selten hört man eine CD auf der jedes Stück das gleiche Niveau hat, diese ist so eine.
Klasse Rocksongs mit eingängigen Melodien, coolen Grooves und songdienlichen Saitenflitzereien.
Richie Kotzen ist ein begnadeter Songwriter, der dieser Band unverkennbar seinen Stempel aufdrückt.
Über die technischen Fähigkeiten der Bandmitglieder muß man ohnehin kein Wort mehr verlieren.
Wenn das Ding kein Knaller wird...
High Five!
Emotion & Commotion von Jeff Beck
Emotion & Commotion von Jeff Beck
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sorry, Jeff..., 7. Juli 2011
...lange kein so belangloses Album mehr gehört. Die Gratwanderung zwischen Kunst und Kitsch endet für mich eindeutig im Kitsch. Was hat Jeff Beck da geritten?! Ein vorangegangener Rezensent hat den Namen Ricky King ins Spiel gebracht. Diese Assoziation hatte ich leider auch...
Naja, dann eben zum x-ten Mal ...Live at Ronnie Scott`s anschauen und die Kinnlade abstützen, um Jeff Beck
wieder zu rehabilitieren.
Chinese Democracy von Guns N' Roses
Chinese Democracy von Guns N' Roses
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lasst die Vergangenheit ruhen!, 25. November 2008
Ja, auch ich bin ein großer Fan der "alten" GNR´s und im Vorfeld hätte ich am liebsten ein zweites AFD gesehen, aber es kam anders:

Nach erstmaligem Hören zu Hause auf der Anlage war ich fast sprachlos und es machte sich der Eindruck breit, soeben ein zukünftiges Meisterwerk der Rockgeschichte gehört zu habe.
Dieser Eindruck verstärkte sich nach mehrmaligem Durchhören nur noch, da viele Stücke nicht unmittelbar eingängig sind, sondern ein bisschen Zeit brauchen um sich festzusetzten - für mich immer ein Zeichen für ein Album mit langer Halbwertszeit. Axl hat hier ein Album rausgehauen, das für mich zu den… Mehr dazu