Christian Nennewitz

"Konsolenwurm"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (177 von 192)
Ort: Langenfeld
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 315.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 192
Asus F75A-TY133H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Int&hellip von ASUS Computer
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Notebook für ca. 385 EUR über Amazon gekauft. Das Gerät hat 4GB RAM und eine ca. 500GB Festplatte. Als Prozessor kommt einer der modernen INTEL Dual Cores mit 2.4 GHz zum Einsatz. Windows 8 ist vorinstalliert und man kann bei Bedarf kostenlos über den AppStore auf Windows 8.1 updaten.

Die Festplatte ist ab Werk in zwei sichtbare Partitionen eingeteilt. C: mit 186GB ist für das Betriebssystem reserviert und D: mit 258GB für weitere Daten und Programme. (Insgesamt gibt es 6 Partitionen(!) von denen aber 4 versteckt sind und anscheinend für die Neuinstallation des Betriebssystems und für System-interne Zwecke vorgesehen… Mehr dazu
Sony Walkman NWZE 443  MP3-/Video-Player 4 GB (5,1&hellip von Sony
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist nicht mein erster MP3 Player. Ich habe bereits vor 4 Jahren einen Creative ZEN mit 1GB gekauft. Der hat damals übrigens auch um die 80 Euro gekostet. Mit dem war ich aber nie so richtig zufrieden, weil er selbst bei (Bass-)optimierter Equalizer-Einstellung und guten Kopfhörern nur einen sehr dünnen Sound wiedergegeben hat.

Der ZEN war daher leider keine brauchbare Alternative zu meinem Sony Discman, mit dem ich sonst, wenns nicht MP3 sein soll, Musik mit ordentlicher Bass-Wiedergabe höre. Eigentlich habe ich den Creative Player fast nie benutzt, sondern stattdesen die Musik auf CD gebrannt und dann im Sony Discman (DE-J100) gehört. Nun nach 4… Mehr dazu
Wii - Linsenreinigungsset von Nintendo
71 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hoffnung bei Lesefehlern, 12. Dezember 2008
In einigen Fällen kann es vorkommen, daß die Wii-Konsole bestimmte Spiele-Discs nicht lesen kann. Besonders bei Super Smash Bros. Brawl soll das schon häufiger vorgekommen sein, da es sich bei dieser Disc, im Gegensatz zu der Mehrheit der Wii-Spiele, um eine Double Layer DVD handelt. Aber auch bei normalen Discs kann es Lesefehler geben.

Hier kommt nun das Lens-Cleaning Kit aus dem Hause Nintendo ins Spiel. Es dient zur Entfernung von Staub und anderen Fremdsubstanzen von der Laserlinse der Wii-Konsole, um so Disc-Lesefehler zu reduzieren oder im besten Fall ganz auszuschließen. Bevor man die Wii-Konsole zu einer langwierigen und wohlmöglich… Mehr dazu