Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (17 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 20
ZEHN TAGE IN DER HÖLLE: Horror-Roman von Eberhard Weidner
Origineller Storyplot.
Eigentlich wäre es SPOILING, aber da es sowieso auf den ersten Seiten zu lesen ist:
Die Story fängt damit an, daß der Protagonist als Zombie erwacht.
Er hatte seine Verwandlung ziemlich gut vorbereitet und spielt sich selbst seine Geschichte als Bandaufzeichnung vor.
Die Geschichte selbst, erfindet das Genre nicht neu, steht aber auch nicht wesentlich zurück.
Für mich ein kurzweiliger Zombie-Spass mit einigen daramatischen Wendungen.
The Undead: Der Anfang vom Ende von Anne Reef
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Mehr!, 7. Juni 2014
Die Vor-Rezensenten waren ja schon recht ausführlich, deshalb Kurz und knapp:
Nichts grundsätzlich Neues, aber gut geschrieben und fesselnd.
Ich freu mich auf die Fortsetzung(en?)
P.S. Daß die Akteure nicht immer logisch und folgerichtig (re-)agieren ist für mich nur realistisch. Nobody is perfect! Und schon gar nicht in solchen Ausnahmesituationen!
High Noon (Siedler im Land der Zombies 3) von Noah Hellinger
4.0 von 5 Sternen Spannende Reihe, 19. Februar 2014
Auch der dritte Teil ist wirklich spannende Zombie-Kost.
Der Gore-Faktor hängt für das Zombie-Umfeld recht niedrig, ist aber auch nicht immer notwendig!
Leider ein Bisschen kurz aber aufgrund des günstigen Preises OK.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.