Janis Heil

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (36 von 43)
Ort: Schwäbisch Hall
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 450.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 43
Schatten über UIldart - Der Orden der Schwerter: U&hellip von Markus Heitz
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

ich bin Fantasyfan und Vielleser. Dieses Buch, oder besser gesagt die erste Doppelbuchhälfte, gehört aber leider zum Schlechtesten, das ich bisher lesen durfte.

******** Kurzfassung Pro / Contra: *******************
+ eigenständige Welt
+ unverbrauchte russich anmutende Namen
+ ungewöhnliche Handlung die zügig voranschreitet...

- ... aber leider überhaupt nicht realistisch wirkt (schlampig hingeschmotzt?)
- ständige, zum Teil haarsträubende Ungereimtheiten
- mäßiger Schreibstil
- übertriebene und konstruiert wirkende Charaktere
- übertriebene und… Mehr dazu
Gaskocher + 8 Gaskartuschen Msf-1a + Transportkoff&hellip Kochmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,
ich habe den Kocher für Rock im Park und andere Festivals gekauft und wir sind alle ganz begeistert!

Pro:
- super komfortable Nutzung dank Piezo-Zündung (an/aus/stark/schwach fast wie heimischer Herd in der Küche, auch besoffen keine verbrannten Finger mehr ;))
- sekundenschneller Kartuschenwechsel und/oder Kartuschenentnahme zur Sicherung, alles ohne Werkzeug / KnowHow
- stabiler Stand des Grills auf dem Boden...
- ... und des Topfes / der Raviolidose auf dem Grill
- subjektiv höhere Heizkraft als Stechkartuschengrills (vgl Nachbarn)
- subjektiv sehr niedriger Gasverbrauch (waren zu siebt beim RIP und haben den Grill… Mehr dazu
Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Soun&hellip von Plantronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top!, 10. Juni 2012
Zuerst eine Kurzübersicht, dann die Details.

Pro:
- Preis
- Wertigkeit
- Tragekomfort "gut"
- Sprachqualität Mikrofon
- Wiedergabe Voicechat
- Mute-Schalter am Headset

Contra:
- Musikwiedergabe
- Verpackung

Anschluss: 5*
2 klassische 3,5mm Klinkestecker für Sound und Mikro an einem knapp 2m langen Kabel.
Eine Lautstärkeregelung sowie die Stummschaltefunktion des Mikrofons sind an der linken Ohrmuschel untergebracht.

Kaufentscheidung: Preis 5*
Ich bin von einem Medusa-Headset für ~90¤ aus Kostengründen (Headsets halten bei mir immer nur ~3 Jahre) auf das GameCom… Mehr dazu