JestersTear

"stschmmz"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.370
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (245 von 296)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 245 von 296
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael J. Fox
Es scheint wirklich unterschiedliche Ausgaben von diesem Package zu geben: auf meiner war jedenfalls keine Englische Tonspur drauf - ich werte zwar deshalb nicht auf 1 Stern runter, aber ärgerlich ist es schon. Aufgefallen ist es uns eigentlich nur, weil wir mal an einer Stelle prüfen wollten, was Doc Brown im Original sagt, da zwischen Synchronisation und den deutschen Untertiteln große Abweichungen auffielen. So sagt Doc immer wieder "Grundgütiger", was im deutschen Untertitel als "Alter Schotte" angegeben wurden ... Was er nun wirklich sagt, bleibt erst einmal ein Geheimnis ....

Die Filme bekommen von mir nach wie vor 5 Sterne - diese DVD-Ausgabe… Mehr dazu
Genesis Revisited: Live at the Royal Albert Hall von Steve Hackett
5.0 von 5 Sternen Live at the Albert Pub ..., 2. September 2014
Zum vierten Mal präsentiert der Meister eine Scheibe zum Thema Genesis Revisited 2. Nach den überaus gelungenen Neuaufnahmen der Genesis-Klassiker auf Genesis Revisited 2 folgte die fragwürdige Genesis Revisited 2 - Selelction, die nur eine Auswahl der ursprünglichen Veröffentlichung zuzüglich eines bislang unveröffentlichten Titels enthielt. Darauf folgte dieses Jahr die erste Live-Präsentation in dem üppigen 3CD/2DVD-Package, das meiner Meinung nach etwas überdimensioniert aber äußerst gelungen war. Nun folgte die nächste Veröffentlichung mit einem 2CD/1DVD-Package, das ein weiteres Konzert aus dem zweiten Teil… Mehr dazu
Das Märchen Vom Gezogenen Stecker Live (Limited De&hellip von Niedecken
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Live die 6., 1. September 2014
Kurz vor Ende der BAP zieht den Stecker-Tour, die nur aus markenrechtlichen Gründen nicht Unplugged genannt werden durfte, erschien nun die dazugehörige Live-CD. Ich habe die Tour selbst bei einem Konzert erleben dürfen und mich damals nach dem Konzert schon hoffnungsfroh gefragt, ob es diese CD denn wohl jemals geben wird.

Und nun ist sie da. Die beiden Silberlinge enthalten in etwa die komplette Setliste eines Abends. Dreißig Lieder in ein neues Gewand verpackt und mit einer außerordentlichen Spielfreude präsentiert (so kam es mir jedenfalls beim selbst besuchten Konzert vor). Die Mannschaft um Wolfgang Niedecken hat sich dieses Mal wieder… Mehr dazu

Wunschzettel