Eliotor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
Ort: Dinslaken, Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 200.759 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
ESPRIT Herren Hose Niedriger Bund 113EE2B003, Gr. &hellip ESPRIT
1.0 von 5 Sternen Schlechter Stoff... !!, 9. März 2014
Schlechteste Hose die ich je von Esprit gekauft habe. Form ist ok aber Stoff ein Graus. Die Hose zieht magisch jeden Staubpartikel in der Luft an. Zudem hat man nach 3 mal waschen auch schon die ersten Streifen. Und ja, wie man die Hose wäscht ist mir schon durchaus bekannt und ich habe mich auch daran gehalten. Aber allein die Staubproblematik ist ein no go.... Die Hose sieht dann sowas von grausam aus. Man kann ja nunmal nicht dauernd
mit einer Fusselrolle rumlaufen.
Panasonic EW-BU75 Blutdruckmessgerät für den Obera&hellip von Panasonic
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät, 28. Januar 2013
Die Messungen sind nach Vergleichen mit anderen Geräten korrekt. Vor allem aber überzeugt das Gerät durch unkompliziertes Handling und die enorme Speichermenge sowie die Software. Da wir das Gerät zu zweit nutzen, musste unbedingt eines her, das auch 2 Personen verwalten kann. Super gelöst und vor allem einfach. Person1 : Messen -> speichern , Person2 : Messen -> Button Person(2) drücken -> speichern. Simpel und einfach. Anhand der Software kann man den Verlauf sehen und vor allem auch leserlich und vernünftig ausdrucken für das nächste Arztgespräch.

Perfekt.
INSTAR IN-2905 V2 wetterfeste WLAN Netzwerkkamera &hellip von INSTAR®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 28. Januar 2013
Ich habe die Kamera zur Aussenüberwachung des Gartens angeschafft. Sie macht einen soliden Eindruck. Die Halterung war auch schnell und unkompliziert angebracht (es ist die neue Halterung, nicht das Blechteil). Einrichtung verlief auch tadellos - die Anbindung an das WLAN machte auch keine Probleme und läuft nun seit einigen Tagen ohne irgendwelcher Abbrüche.
Die Bildqualität ist für eine Kamera in dieser Preisklasse ok.

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind gut, jedoch vermisse ich 2 Dinge ganz deutlich :

1) Es wird im Bild kein Datem/Uhrzeit angegeben (Alarm-Modus -> EMail oder FTP). Das ist für eine "Überwachungs"-Kamera… Mehr dazu

Wunschzettel