Charmed92

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (85 von 127)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.346 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 127
Liebe ist meine Rebellion <a href="http://www.amazon.de/Liebe-meine-Rebellion-Frida-Gold/dp/artist-redirect/B00CNYOC50">Frida Gold</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Liebe ist meine Rebellion Frida Gold MP3-Download
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum ersten Mal habe ich die Version von Frida Gold gestern bei der ESC Ausstrahlung auf ARD gesehen und muss sagen ich war überrascht.
Es ist zwar ein Cover, aber dennoch eins das dem Original im nichts nachsteht!
Man sollte aufhören die 80er oder 90er, wenn man diese covert, mit dem Original zu vergleichen.
Heute hat man andere Technik und Möglichkeiten, schon alleine dadurch hören sich diese Lieder anders an und passen auch gut in die heutige Zeit.
Von mir aus können in 15 oder 20 Jahren wieder welche dieses Lied covern, wenn es dann passt.
Ich finde Frida Gold hat mit diesem Lied eine ganz gute Nummer wiederbelebt.
Die Chroniken von Narnia (Special Edition, BBC-Ver&hellip <b>DVD</b> ~ Richard Dempsey
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also wirklich diese (mini)Serie die als Filmbox veröffentlicht wurde ist einfach unmöglich.
Mit den Neuverfilmungen will ich diese Box gar nicht vegleichen, aber selbst in der damaligen Zeit hätte man besser drehen können.
Wenn man diesen Film mit dem Film "Die 10 Gebote" vergleicht, der wesentlich früher gedreht wurde, sieht selbst der Film besser aus als diese Narnia Umsetzung!
Ich konnte nicht mal den ersten Film zu Ende gucken, weil er einfach Mega schlecht war. Jetzt steht die Box nur noch dekorativ neben den anderen Narnia Filmen von Disney.

Ich kann niemanden diesen Kauf empfehlen, zumindest niemanden der nicht irgendwelche… Mehr dazu
Die Märchen von Beedle dem Barden von J. K. Rowling
5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 10. Februar 2013
Dieses Buch habe ich mir auf Grund der Harry Potter Reihe gekauft, was wahrscheinlich die meisten die es haben, als Grund hatten.
Gerade die letzte Geschichte ist meine Lieblingsgeschichte. Immer wenn ich die Geschichte lese, habe ich die animierte Szene aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, vor meinem Auge und kann sehen wie sich die Geschichte von alleine erzählt.
Es ist ein Buch wie von den Grimm, nur das diese Welt auf modern Art magischer wirkt.