Andreas Ure

"Bücherwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (112 von 173)
Ort: Schriesheim BW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.340.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 173
Didi - Der Doppelgänger, Special Edition  [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Dieter Hallervorden
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist ein absolutes Highlight aus den 80gern.Ich habe diesen Film in den letzten 20 Jahren bestimmt schon 50x gesehen und kann immer wieder herzlich darüber lachen.
Selbst einige Zitate aus diesem Film verfolgen mich schon mein Leben lang.
Auch bei der jüngen Generation kommt der Film immer noch sehr gut an.
Meine Tochter kann sich über diesen Film ebenfalls köstlich amüsieren.

Fazit
Zeitlose Komödie für jung und alt
Dvd Qualität sehr gut
somit uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Und wem die Meinung nicht passt,kann ich nur sagen
"Das ist nur ihre Meinung,ihre Meinung interessiert mich… Mehr dazu
All the Boys Love Mandy Lane <b>DVD</b> ~ Amber Heard
All the Boys Love Mandy Lane DVD ~ Amber Heard
7 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider tatsächlich schlecht, 7. Dezember 2009
Auf Grund diverser positiver Kritiken in diversen Dvd Magazinen ließ ich mich trotz der hier überwiegend negativen Rezensionen ,nicht abhalten mir den Film zu beschaffen."So schlecht kann er ja nicht sein" oder? sagte ich mir.Doch leider hält der Film tatsächlich nichts was er verspricht.

Der Film zieht sich erst einmal wie Kaugummi bis überhaupt etwas passiert.
Dann sieht man auch noch relativ schnell den Killer .Also heisst es gleich einmal Spannung ade.

Das Ende sollte dann wohl nochmals der Höhepunkt des Films sein,allerdings ging auch das gewaltig schief.Es gibt im Prinzip im Film keine genaue Erklärung für dieses Ende… Mehr dazu
Roots: The Complete Collection (9 DVDs)
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun halte ich die lang erwartete Complete Collection in Händen.
Die ganze Box ist etwas kleiner wie man vermuten könnte.Ziemlich flach und im Querformat.

Nun aber gleich zum größten Kritikpunkt!
Die Dvds sind in optisch farbigen bedruckten schönen querformatigen Pappcovern untergebracht die man seitlich in die Box schieben kann.
Allerdings sind diese sehr unpraktisch.
Die Dvds haben keinen richtigen halt und sind nur in die groben Cover hineingesteckt.Schon beim auspacken der verschweissten Box klapperte es und die Dvds flogen kreuz und quer in der Box rum.

Ein weiteres Problem bei dieser Unterbringung ist dass auch bei… Mehr dazu