ARRAY(0xb5a0a714)
 

Mathias Gerlach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (136 von 173)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.036 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 173
Cable Matters - SuperSpeed USB 3.0 auf RJ45 Gigabi&hellip von Cable Matters
Der Artikel wurde vom Anbieter Cable Matters innerhalb von zwei Werktagen geliefert, auch die Verpackung war einwandfrei.

Die Inbetriebnahme war sehr einfach und problemlos. Ich stecke den Adapter in einen freien USB-Port meines Windows Vista Notebooks und wartete bis das System ein neues Gerät erkannt hatte und nach einem Treiber fragte. Dieser befand sich auf der mitgelieferten CD-ROM, von der Windows ihn in wenigen Sekunden installierte. Danach war der Netzwerkadapter zusätzlich zum Standard-Netzwerkadapter in der Systemteuerung sichtbar.

Nach Anschluss eines Netzwerkkabels wurde sofort eine Verbindung zum Netzwerk und damit Internet hergestellt. Die… Mehr dazu
Marc O'Polo Herren-Armbanduhr Analog Automatik 421&hellip Marc O'Polo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte in den vergangenen Monaten zwei Exemplare dieser Uhr.

Die Uhr ist angenehm dünn und damit der Tragekomfort ist sehr gut. Das Glas ist domartig, wodurch die Uhr klassisch wirkt.

Das mitgelieferte Band ist eher lang für durchschnittliche Handgelenke, das stört aber nicht weiter.

Die Ablesbarkeit ist nicht so berauschend, denn Minuten- und Sekundenzeiger sind identisch, so dass man zum Ablesen zunächst warten muss bis der Sekundenzeiger sich bewegt und man realisiert hat, welches der Minutenzeiger ist. Bei vollen Stunden ergibt sich ein weiterer Nachteil, denn der Stundenzeiger steht dann genau auf einer Stundenmarkierung, so dass… Mehr dazu
Delphi 2007 Handbook von Marco Cantu
Delphi 2007 Handbook von Marco Cantu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Buchserie "Delphi xxxx Handbook" vom bekannten Autor, Beratur und Dozent Marco Cantù beschäftigt sich mit den Neuerungen der jeweiligen Delphi-Version (hier Delphi 2007). Zielgruppe sind fortgeschrittene und professionelle Delphi-Entwickler, die die Neuerungen der Delphi Versionen schnell und umfassend kennenlernen möchten oder Detailwissen in komplexen, neuen Bereichen benötigen.

In gut verständlichem Englisch werden die Neuerungen aus allen Bereichen fast vollständig behandelt. Themen, die sich einem erfahrenem Delphi Entwickler schnell erschließen werden genannt ohne Selbstverständliches unnötig auszuwalzen. In Bereichen wo… Mehr dazu

Wunschzettel