black-and-white

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (23 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 30
Rette mich vor dir: Roman von Tahereh Mafi
Rette mich vor dir: Roman von Tahereh Mafi
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bombastisch!, 21. Oktober 2013
Inhalt
Juliette ist die Flucht gelungen und gemeinsam mit ihrer großen Liebe Adam lebt sie nun im Omega Point und lernt, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu kriegen.
Währenddessen bereiten sich die anderen Rebellen des Omega Points auf den unaufhaltsamen Krieg gegen das Reestablishment vor. Und dann ist da noch Warner, der Juliette seit dem ersten Aufeinandertreffen den Kopf verdreht hat und hinter dessen eiskalter Fassade sich so viel mehr zu verstecken scheint....

Meine Meinung
'Rette mich vor dir' war für mich die heißersehnteste Fortsetzung des Jahres! Der erste Band hat mich absolut begeistert zurückgelassen und ich war so froh,… Mehr dazu
Heaven von Alexandra Adornetto
Heaven von Alexandra Adornetto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Jake Thorn ist endlich besiegt und der Schulabschluss von Beth und Xavier naht. Ihre Liebe wollen sie schließlich durch eine heimliche Hochzeit krönen doch kurz darauf droht Gefahr und diesmal nicht aus der Hölle sondern geradewegs vom Himmel.
Die gesichtslosen Sieben - ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll - machen Jagd auf Xavier und Bethany. Denn ihre Ehe verstößt gegen die göttliche Ordnung...

Meine Meinung:
'Heaven' habe ich glücklicherweise bei der Leserunde auf lovelybooks gewonnen. Aber ich hätte mir das Buch auch so gekauft, denn die ersten beiden Teile haben mir schon… Mehr dazu
Wispernde Schatten von Daniel Blythe
Wispernde Schatten von Daniel Blythe
3.0 von 5 Sternen Mittelmaß..., 2. März 2013
Inhalt:
Seit Miranda mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von London in das kleine Küstenstädtchen 'Firecroft Bay' gezogen ist, wird sie nachts von unheimlichen Schatten heimgesucht, die ihr den Schlaf rauben. Als sie dann auch noch auf Josh, Olli, Lyssa und Cal trifft, die Paranormale Ereignisse in Firecroft Bay erforschen, wird ihr klar, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Mit ihren neuen Freunden geht Miranda den seltsamen Vorkommnissen auf den Grund...

Meine Meinung:
Das Cover wirkt auf mich etwas unscheinbar. Im Laden hätte ich wahrscheinlich nicht nach dem Buch gegriffen. Insgesamt muss ich sagen, dass das Cover hält was es verspricht:… Mehr dazu