Lilly White

"COOK BERNARD MATTHEWS"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (35 von 38)
Ort: Vauxhall Bridge
In eigenen Worten:
"Morrissey ist God here in Athens"

Interessen
Britpop aller Epochen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 483.288 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 38
Who I Am: Die Autobiographie Who I Am: Die Autobio&hellip von Pete Townshend
35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen One life's enough, 4. Dezember 2012
So, da muss ich also 41 Jahre alt werden um nahezu alle Fakten über meinen pers. Jugendhelden in Erfahrung zu bringen. Pete ist im rund 550 Seiten umfassenden Buch (über 1.000 waren es ursprünglich) schonungslos auf der Suche nach seinem wahren Ich (Who I am).
Das interessiert sicher nicht jeden in der Tiefe aber Townshendanhänger (in Deutschland immer noch weit verbreitet) wird es faszinieren, auf jeder einzelnen Seite.
Die Kritik hat schon die Messer gewetzt (Zu knapp, Zu undetailliert, zu ausflüchtig) aber um zu sehen, was diesen Mann ein Leben lang antrieb u. ihn evtl. sogar zu verstehen, dafür reicht dieser Seelenstriptease evtl… Mehr dazu