Andreas Puhze

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (152 von 200)
Ort: Freiburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 387.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 200
Joe Bonamassa - Beacon Theatre: Live from New York&hellip <b>DVD</b> ~ Joe Bonamassa
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR!, 8. April 2012
Den bereits hier verfassten 5 Sternerezensionen ist nichts weiteres hinzuzufügen. Eine Setlist die alle Seiten von Bonamassa hören läßt. Und alle Mitwirkenden überzeugen in brillanter Spiellaune. Bleibt nur zu hoffen, daß Mr. Bonamassa auch bald wieder hier bei uns live spielt.
Tage der Toten: Kriminalroman von Don Winslow
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
'Das Buch des Jahrzehnts' wird Lee Child plakativ auf der Buchrückseite zitiert.
Ehrlich gesagt, mich machen diese Zitate oft eher misstrauisch, schließlich habe ich mich auch schon oft von solchen Zitaten verführen lassen. Oft genug konnten diese Versprechungen nicht eingehalten werden.
In diesem Fall treffen alle drei Zitate der Rückseite zu.
Ken Bruen war süchtig nach dem Buch und für James Ellroy ist Winslow der Hammer.
Der Leser ist über die knapp 30 Jahre Erzählzeitraum hautnah an den Protagonisten. Die oft dokumentarisch anmutende Erzählweise wirkt gerade bei den brutalen Szenen. Töten gehört ebenso zum… Mehr dazu
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Di&hellip <b>DVD</b> ~ Charlie Sheen
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioser Abgang!, 14. Februar 2012
Und das meine ich tatsächlich so!
Entweder mag man die Harper Familie - oder eben nicht. Und wenn man diese Art von Humor mag, ist der Käufer auch bei der 8ten Staffel richtig, die wie ich finde, ein Highlight der Serie ist.
Alle Figuren geben noch einmal richtig Gas und besonders die Scenen um Jake haben noch mehr hinzu gewonnen.
Sehr schade nur, dass diese Staffel nur auf 16 Folgen kam, weil Mr. Sheen wohl auch im echten Leben dem Alkohol ein wenig zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Hier in der 8. Staffel merkt man nichts davon.

Wem also knapp 30 ¤ momentan zu teuer für 2 Dvd sind, sollte nicht mit Negativbewertungen Frustabbau betreiben, sonder… Mehr dazu