P.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.918.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Operation: Duesterland <a href="http://www.amazon.de/Operation-Duesterland-Dunkelwerk/dp/artist-redirect/B00BEE2EUK">Dunkelwerk</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Operation: Duesterland Dunkelwerk MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Operation: Duesterland, 6. März 2013
Nach dem eher durchwachsenen Höllenbrut kehrt losttrooper zu seinen Wurzeln zurück. Das Album erinnert sowohl textlich als auch musikalisch an Troops, wieder wurden Originalaufnahmen und Zitate, vornehmlich aus der Zeit des Nationalsozialismus und des Zweiten Weltkriegs(z.B. Churchill, Hitler) zu düsteren Electro-Sound verwendet.

Auch gesanglich hat sich losttrooper gesteigert, wenn auch ich dies als Schwachpunkt ansehe.

Insgesamt handelt es sich bei Operation: Duesterland um das meiner Meinung nach beste Dunkelwerk-Album.

Anspielstipps und meiner Meinung nach besten Lieder auf dem Album sind: Die Unglückshaften, Kommt! und Das Wort der… Mehr dazu