A. Jasio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (49 von 68)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 47.621 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 68
20 Years of Hardcore (Remastered) <a href="http://www.amazon.de/20-Years-Hardcore-Remastered-Scooter/dp/artist-redirect/B00FFXX6IK">Scooter</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Scooter eben..., 11. Juli 2014
Als Jugendlicher habe ich Scooter gemieden, es war halt verpönt Scooter zu hören und trotzdem liefen deren lieder immer irgendwo.
Jeder kannte sie und sie gehörten zu den 90ern einfach dazu, auch wenn die Jungs von der Presse immer zerrissen wurden, oder gerade deswegen. Niemand hat auch nur im Traum daran geglaubt das da mehr als "Hyper Hyper" kommt, geschweige das die sich so lange halten.

Und vielleicht einfach wegen der Erinnerungen an diese geile Zeit find ich dieses Best Of so geil :D
Tonquali der mp3s ist, für mp3 echt gut(hab da hier bei Amazon schon echt ernüchterndere Erfahrungen machen müssen).

Wer ähnlich… Mehr dazu
Nokia AC-60E - Stromadapter - AC / USB, 02737X3 von Nokia
Das ding ist heute gekommen.
Ja, es funktioniert und liefert die angegebene Strommenge(gemessen).

Ob es sich tatsächlich um ein original Nokia Teil handelt bleibt aber fraglich. Anders als bei meinen bisherigen Nokia Netzteilen steht hier an der seite(bei den Techn. Eigenschaften) nichts von Nokia. Nur auf der Oberseite ein gestanzt.

Es funktioniert zwar, aber ein komischer Beigeschmack bleibt.
Frohes Fest (Re-Release) von Unheilig
4.0 von 5 Sternen Anders eben, 25. April 2014
Ich mag die neuen Sachen von Unheilig nicht, klingt für mich zu sehr nach dem was her Silbereisen so abends im ZDF präsentiert.

Diese "Weihnachts-" CD kenne ich schon seit ~2003
Und mag sie. Klar, wenn Oma oder Opa vorbei kommen ist das nix. Aber anders als einige hier behaupten, kommt durchaus Weihnachtsstimmung auf.
Das Problem vieler Leute ist nur, das sie zu sehr auf die Klassischen Weihnachtslieder getrimmt sind und diese Scheibe hier doch ne ganze Ecke anders klingt. Eigentlich klingt sie eben so, wie die Musik die der Hr. "Graf" damals eben gemacht hat.

Zugegeben, man darf die Lieder dieser CD nicht tot ernst nehmen. Ich… Mehr dazu