Schmusetiger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 786.805 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
AF WBW100T Whiteboardreinigungstücher in Spenderdo&hellip von AF
Die Dose enthält relativ kleine feuchte Tücher. Mit einem dieser Tücher ist es gerade einmal möglich, ein paar Quadratzentimeter eines Whiteboards zu reinigen. Und das auch eher schlecht, weil mehr verschmiert als gereinigt wird. Ich rate dringend von diesen Tüchern ab und empfehle jedem, sich lieber Reinigungsspray (Pumpspray) und ein Microfasertuch zuzulegen!
Acer X1311WH DLP-Projektor (WXGA, 1280 x 800 Pixel&hellip von Acer
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 10. April 2013
In den letzten Wochen habe ich drei dieser Geräte gekauft, aber alle wieder zurückgeschicken müssen. Ich brauche den Beamer nicht zum Videos schauen (wie die meisten Rezensenten), sondern für die Wiedergabe von Präsentationen am PC/Notebook. Getestet habe ich an zwei verschiedenen PCs, einmal über HDMI, einmal über VGA. Bei allen drei Beamern zeigte sich teilweise sehr deutlich ein grauer bzw. gelblicher Schatten in der linken unteren Bildecke. Die Kartons kamen alle original vom Hersteller versiegelt bei mir an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Problem bei der Qualitätskontrolle des Herstellers nicht auffällt. Da wahrscheinlich die… Mehr dazu
TFA 35.1093 Lumax Funkwetterstation schwarz von TFA Dostmann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funkübertragungen mangelhaft, 28. Dezember 2011
Optisch macht die Station einiges her, die Innentemperaturanzeige scheint ok zu sein. Das war's dann aber auch schon was es an Positivem zu berichten gibt.
Der Wettertrend ist natürlich reine Spielerei und somit vollkommen überflüssig, da er sich wohl ausschließlich aus der Luftdruckveränderung errechnet.
Ich habe die Station mit zwei Außensendern gekauft und jetzt seit einigen Monaten in Betrieb. Ein Außensender ist ca. 2 Meter der andere 10 Meter von der Station entfernt. Ob eine Funkverbindung zustande kommt oder nicht ist reine Glückssache. Mal wird der eine, mal der andere, sehr selten beide und relativ häufig gar kein Sender… Mehr dazu