ARRAY(0xb072e858)
 

comunicout

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (15 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.284.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 25
Henry S Dream von Nick Cave
Henry S Dream von Nick Cave
7 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
pers.bewertung: bestes, energiegeladenstes nick-cave album

1.Papa Won't Leave You Henry
tiefe,agressive,eindringliche stimme von cave. bad seeds haben ordentlich viel zu tun. kein anderer opener würde die stimmung dieses albums besser beschreiben. rockt!!

2.I Had A Dream, Joe
cavsche, melancholisch-spherige anleihen

3.Straight To You
geht in richtung "ship song" (good son)

4.Brother, My Cup Is Empty
stil geht, kurz durch das 2. lied unterbrochen, genauso weiter

5.Christina The Astonishing
verbinde jeder das, was er meint, mit diesem lied. melancholie. sonntagsstimmung. verlorenheit… Mehr dazu
The Man on the Wooden Cross von Silke Bischoff
The Man on the Wooden Cross von Silke Bischoff
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...kaum zu glauben, wir schreiben mittlerweile das jahr 2003 und ich schreibe meinserseits eine rezension über ein album, erschienen 1996. man könnte meinen, nostalgische anliegen trieben mich meines weges, es ist allerdings meine begeistung hinsichltich dieses albums. --- dass ich silke gehört habe, liegt nun einige jahre in der vergangenheit... hätten allerdings die darauffolgenden alben nicht so gravierend an (musik)sinn verloren, täte ich dieses wohl immer noch, für wahr. diese cd "the man on the wooden cross" ist eine meiner häufigst gehörten cds aus einer raren, mannigfaltigen sammlung. quasi ein meilenstein (um es so zu sagen). wie auf keinem… Mehr dazu