ARRAY(0xa0e709b4)
 

Helmut

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 361.916 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Das Mordhaus: Thriller von Moe Teratos
Das Mordhaus: Thriller von Moe Teratos
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen zusammengeklauter Krimi, 11. September 2013
Man nehme die amerikanischen Krimis über Serienkiller je grausamer desto besser, einen Kommissar dessen Frau und Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und viele Zufälle und packe das in ein Buch. Moe Teratos sollte besser bei ihrem erlernten Beruf bleiben. Das ist nur etwas für Sadisten die blutigen Unsinn lieben.
Teenage Girls Vol.1 von Diane Ray
Teenage Girls Vol.1 von Diane Ray
5.0 von 5 Sternen Flotte Teenager Songs, 26. Juli 2013
Ich höre gerne das Lied von Manuela "Schwimmen lernt man im See" das im Original "So that Bobby can see" heißt. Im Internet bin ich dann auf Diane Ray gestoßen. Das Original ist gut produziert und geht sofort ins Ohr, wurde aber nirgendwo ein Hit. Die Deutsche Version kam auch aufgrund des pfiffigen Textes auf Platz 3 der Charts und hielt sich dort 17 Wochen lang.
Diane Ray hatte nur einen kleinen Hit "Please don't talk to the lifeguard" alle anderen Versuche floppten.
Janie Grant hatte immerhin drei kleine Hits von denen "Triagle" der Bekannteste ist.
Dem Booklet ist zu entnehmen, daß beide Damen nichts mehr von ihren Jugendsünden wissen wollen… Mehr dazu
New York Connection von Sweet
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sweet in Hochform, 3. März 2013
Seit langer zeit endlich wieder eine TOP-CD. The Sweet meldet sich zurück mit Gitarren-Rock der Spitzenklasse.
Überragend Andy Scott an der Gitarre und Pete Lincoln's Gesang. Die CD ist perfekt produziert ohne Durchhänger.
Anspieltip: "On Broadway"