Fynn Schlonsky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (130 von 220)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 220
Adobe Photoshop Elements 12: Das umfassende Handbu&hellip von Jürgen Wolf
5.0 von 5 Sternen Stark, 11. August 2014
Ich kann sehr gut mit Photoshop umgehen. Photoshop-Elements habe ich mir nur für einen Kunden angesehen. Zwei Dinge: (1) Das Buch ist schlicht wirklich höchst ausführlich. (2) Photoshop-Elements ist für Laien eine schöne Sache und besser gelungen, als ich vermutet hätte. // Was das Buch selbst angeht: Super, dass man beim Verlag als Buchkäufer umsonst noch ein PDF bekommen kann. Dann muss man nicht immer den dicken Schinken mitnehmen. Inhalte sind professionell und wirklich gut verständlich beschrieben. Klare Kaufempfehlung. Ach ja: Nicht vom Umfang abschrecken lassen. So ein Buch liest man ja in der Regel nicht von vorne bis hinten sondern schnappt… Mehr dazu
Microsoft Excel Pivot-Tabellen - Das Praxisbuch: I&hellip von Helmut Schuster
Klar und verständlich geschrieben, alles Relevante enthalten. Hat mir gut beim Lernen geholfen. Lässt sich - je nach Vorwissen - in 2-3 Tagen durcharbeiten. IIch kannte zwar Pivot-Tables: aber ich wusste vorher nicht, war für ein Kraftpaket Excel hier unter der Haube hat. Wirklich beeindruckend und höchst hilfreich.
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer von Chess Tools
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brutal zuverlässig, 11. August 2014
Ich habe das Ding seit 5 Jahren im Dauereinsatz: Jeden zweiten Tag 2h Training (Kraftausdauer: Laufen, Rad, Bank, Geräte). Mit Schweiss, Bewegung, Rüttel/Schüttel, Stöße und allem, was dazu gehört. Er läuft und läuft und läuft. Hammerhart. Fühlt sich irritierender Weise etwas labrig an. Aber nicht täuschen lassen: absolute Nehmerqualitäten. Klare Kaufempfehlung