Leseratte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (109 von 126)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 126
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? von Anabelle von Wildbuch
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? von Anabelle von Wildbuch
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst hoffnungsvoll, dann ernüchtert, dann dreht sie den Spieß um.... Jetzt hat ihre Liebe einen Preis.
Sehr spannend und flüssig geschrieben, man verfolgt fast schon atemlos die Wandlung von der hoffnungsvollen nach Liebe suchenden Frau, zur Frau, die sich "gnadenlos" nimmt und fordert was sie will. Aber dann...siegt die Liebe doch? Wirklich toll geschrieben, ein verregneter Sonntag wird mit dem Buch ein Vergnügen :-)
vegan genial: aufregend anders kochen von Josita Hartanto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Bereichung im Kochalltag, 5. November 2013
Ein ganz tolles Buch mit sehr interessanten Kombinationen, nicht zu aufwändig. Wirklich ausgefallene Rezepte, die Zutaten sind im Bioladen alle zu bekommen. Ich empfehle es :-)
Peace Food - Das vegane Kochbuch (Einzeltitel) von Ruediger Dahlke
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Kochbuch, 5. November 2013
Jemand hat geschrieben, dass dieses Kochbuch glücklich macht. Dem kann ich zustimmen. Ich liebe es zu kochen und seit der Lektüre von "Tiere Essen" hauptsächlich ohne tierische Produkte. Ich habe einige Rezepte ausprobiert, sie sind einfach nachzukochen, wirklich sehr lecker, abwechslungsreich und im Bioladen sind alle Zutaten erhältlich. Und wenn ich das esse, bin ich glücklich :-) Eine Bereicherung in meiner Kochbuchsammlung!