B. Stavenow

"bosta"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.240.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
HTC P3600 Trinity PDA Handy von HTC
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Smartphone at it's Best, 11. März 2008
Nachdem ich mir als erstes Smartphone den Palm Treo 750 zugelegt hatte, war ich erst einmal bedient von diesen Geräten. Ein Freund empfahl mir
HTC und so landete ich beim Trinity. Man kann nur eines sagen: Das Teil
sitzt und passt. Optisch edel, die Haptik einwandfrei und die Bedienung
mittels Touchscreen funktioniert sehr gut. Die Synchronisierung mit dem
PC geht schnell und ist übersichtlich und einfach. Der Empfang, der Ton
und die Akkulaufzeit sind sehr gut. Alles in allem ein Smartphone welches
man uneingeschränkt empfehlen kann.
Zosyoku von Yellow Magic Orchestra
Zosyoku von Yellow Magic Orchestra
5.0 von 5 Sternen Elektronik Art !!!, 17. August 2005
Auch wenn auf diesem Album die berühmten Hits wie Rydeen und Technopolis enthalten sind, die eigentlichen Meisterwerke waren
BGM und Technodelic.
Auf diesem Album ebenfalls eindrucksvoll die Arrangements, doch
wirkt alles ein wenig kommerzieller.
Bgm von Yellow Magic Orchestra
Bgm von Yellow Magic Orchestra
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerreicht !!!!, 17. August 2005
Jarre, Kraftwerk und wie sie alle heissen. Keiner hat es verstanden elektronische Musik so zu inszenieren wie YMO. Hosono,
Sakamoto und Takahashi brennen sich einem regelrecht mit diesem Meisterwerk ins Gedächtnis. Mögen rydeen, Behind the mask und
Technopolis die eigentlichen Hits von YMO sein, so ist dieses Album das wahre Highlight. Die düsteren Arrangements, der Einsatz
von unterschiedlichsten elektronischen Instrumenten verbindet sich zu einem Klangerlebnis nie vorgekommener Vollkommenheit.
YMO at it's Best !!!