K. Grobler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (128 von 153)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.211 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 153
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel von Abus
Hochwertiger Zylinder zu einem tollen Amazon-Preis. Die Schlüssel sind nicht allzu schwer, machen aber trotzdem einen stabilen Eindruck. und haben keine scharfen Kanten. Der Einbau war völlig unproblematisch. Selbst ich als handwerklich Unbegabter habe nicht einmal 10 Minuten benötigt, um das alte Schloss auszubauen und das neue einzusetzen. Größte Herausforderung dabei war, die richtige Zylindergröße zu ermitteln, aber auch das hat geklappt.

Unterm Strich habe ich durch Bestellung bei Amazon und Selbsteinbau rund 80 EUR gespart gegenüber dem Angebot eines Schlüsseldienstes (der den Einbau frühestens in 14 Tagen vorgenommen… Mehr dazu
Samsung UE40F6890 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backligh&hellip von Samsung
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. August 2013
Der Samsung F6890 ist wirklich ein tolles Gerät. Ich habe mir den 40-Zoller als Zweitgerät fürs Schlafzimmer gekauft und mit der Samsung Ulta Slim Wandhalterung an der Wand befestigt. Sieht mit dem Klarsichtrahmen super chic aus, Einrichtung verlief schnell und problemlos, atemberaubendes HD-Bild, auch SD-Sender werden in guter Qualität dargestellt, Internetzugang über Wlan funktioniert gut und der Ton ist für einen Ultraflachbildschirm recht ordentlich. Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Zwei kleine Tipps:
1. Es lohnt sich, ein paar Euro in ein hochwertiges HD-Antennenkabel zu investieren. Auch bei Kabel-Anschluss macht sich das sehr stark… Mehr dazu
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht für Mercedes Media-Interface geeignet, 5. Juni 2013
Ich habe mir den iProtect-Adapter gekauft, um einen iPod an das Media-Interface in meinem Mercedes anzuschließen. Leider erkennt das Audio 20 den iPod auf diese Weise aber nicht. geholt. Mit dem wesentlich teureren Original-Adapter von Apple funktioniert die Kopplung völlig problemlos, auch Playlists und Cover werden übertragen. Mein Fazit: Der iProtect-Adapter taugt nur zum Akku-Aufladen, zu mehr aber leider nicht.