mike63

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (152 von 196)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 196
Panasonic DMR-BCT820EG 3D Blu-ray Rekorder 1TB (Tw&hellip von Panasonic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Gerät ist, wie hier schon häufig berichtet, in seinen Hauptfunktionen wirklich erstklassig.
Bildqualität und Aufnahmemöglichkeiten sind hervorragend.

In seiner Funktionsvielfalt ist es einzigartig auf dem Markt.
Es gibt leider keine Konkurrenzprodukte anderer Hersteller.

In den verschiedenen Sonderfunktionen gibt es durchaus Verbesserungspotential:

Der Versuch meine nach Interpret und Album in Verzeichnissen strukturierte Musiksammlung vom PC per USB-Stick auf die Festplatte
zu kopieren scheiterte daran, dass die Dateien alle in einem Verzeichnis stehen müssen.

Bei Fotos besteht ein ähnliches… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für mich der ideale Kopfhörer, 24. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 20 Jahre alten AGK K240DF hatte ich mir zunächst einen Beyerdynamic DT 990 Edition bestellt.
Dieser war zwar hervorragend verarbeitet, sagte mir beim Probehören aber nicht zu. Der Klang war für meinen Geschmack zu schönfärberisch.
Bässe und Höhen sind stark betont, was mich nach kurzer Zeit nervte.
Ich habe ihn daher zurückgeschickt.

Der AKG Q701 zeigt ein deutlich anderes Klangbild. Zum Probehören verwende ich z.B. die SACD-Versionen von Jeff Waynes 'War of the Worlds' und Pink Floyds 'Dark Side of the Moon'.
Die Musik wird sehr detailliert und plastisch… Mehr dazu
Ist das ein Witz? (Kommt ein Literaturkritiker zum&hellip <a href="http://www.amazon.de/Ist-Witz-Kommt-Literaturkritiker-Arzt/dp/artist-redirect/B006CATO3G">Hellmuth Karasek Eckart von Hirschhausen</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider fast nur alte Witze, 18. Januar 2012
Als großer Fan von Eckart von Hirschhausens Humor und Helmut Karaseks intelligenter Art hatte ich mich auf eine unterhaltsame Zeit gefreut. Leider ist hier kaum Neues zu hören. Die meisten Witze habe ich an anderer Stelle schon mal gehört, teilweise auch besser erzählt. Schade.

Wunschzettel