Lilly

"Lilly46"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (58 von 86)
Ort: Frankfurt

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 968.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 86
Geld oder Leber <b>DVD</b> ~ Mike Krüger
Geld oder Leber DVD ~ Mike Krüger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Film schon einige Zeit auf DVD und bin sehr froh darüber! Alle die mich kennen (Familie, Freunde) finden diesen Film total schwachsinnig, was ja auch irgendwie zutrifft... Ich persönlich finde ihn klasse! Das ist halt Geschmacksache... Außerdem bin ich ein riesiger FALCO-Fan, da darf dieses Werk in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. ;-)
Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, &hellip von Nokia
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 3. August 2010
Ich habe das NOKIA 7230 heute bekommen und bin absolut begeistert! Das Handy sieht super-edel aus, ist sehr einfach zu bedienen, hat einen (relativ) großen internen Speicher, eien tollen Klang, eine 3.2 MP-Kamera und ein riesiges Display.
Das mit der zu geringen Akku-Laufzeit ist für mich nur ein kleines Minus, da ich mehr SMS schreibe und weiniger telefoniere.
Als kleinen Bonus gibt es sogar noch eine MicroSD-Card (2GB) obendrauf! ;-)

Ich kann das NOKIA 7230 jedem empfehlen, der ein stylisches und wirklich gutes Handy haben möchte!
Rod Stewart. Live / Private / Backstage - Photos 1&hellip von Wolfgang (Bubi) Heilemann
5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 11. Februar 2010
Ich bin ein großer Rod Stewart-Fan und begeistert von diesem Buch! Obwohl Bildband wohl eher passt... ;-)
Ich finde es deshalb so klasse, weil so viele unglaublich tolle Bilder von Rod drin sind. Es gibt immer einen kurzen Text und die dazughörigen Bilder, von denen einige richtig ulkig sind. Besonders wegen seines -damals noch nicht existierenden- Stils! Rod hat alles kreuz und queer getragen, egal ob es zusammenpasste oder nicht... ^_^

Nur die Größe ist etwas behinderlich. Ich kann es nicht überallhin mitnehmen... *grins*