Kleiner Onkel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (25 von 33)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.326.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 33
Lala 2.0 von De-Phazz
Lala 2.0 von De-Phazz
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Greatest Hits-Bigband Album "Big" und dem RocknRoll/Twang-Lounge Hybrid "Days of Twang" nun mit Lala 2.0 die volle Breitseite Pop, mit viel Eleganz und Humor umgesetzt und beeindruckendem Pop-Songwriting ... Denn trotz "Lala" als Haltung und beeindruckender Leichtigkeit in Klang und Gesang, steckt hinter einigen der Stücken ein versiertes Songwriting, was sich nicht sofort erschliesst, aber sich durchaus abhebt vom aktuellen Einheitsbrei in der Popkomposition ... "No Story" ist hierfür ein Paradebeispiel ... Hut ab !
Big von De-Phazz
Big von De-Phazz
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Platte - swingt!, 5. März 2009
Zugegeben, man muss nicht jeden Platte von De-Phazz kennen und natürlich haben sie sich auch von den ersten (und besten) Alben Detunized Gravity und GODSDOG entfernt, aber das ist auch 10 bis 12 Jahre her und auch wer hat nicht in dieser Zeit seinen Geschmack verändert? Wie auch immer: hier kommen sie wieder mit BigBand(Sound), und einer guten Auswahl von Liedern der ersten fünf Alben. Mastermind Pit Baumgartner verzichtet allerdings weitgehend auf elektronische Kollagen und folgt dem analogen Klangspektrum und den Arrangements der Radio Bigband des HR unter Leitung von Jörg Achim Keller. Swingt enorm!
Küchenprofi Käsereibe Edelstahl l: 20cm von Küchenprofi
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat diese Käsereibe keine 2 Monate durchgehalten. Dann war sie inzwei und für mich nicht reparabel. Vor einer Woche habe ich übrigens beim Amazon reklamiert, was nicht einfach ist wenn man Garantieansprüche gelten machen will. Bis jetzt kam keine Antwort von Amazon. Sehr enttäuschend; bin ich sonst nicht gewohnt