melafo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (133 von 202)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 493.258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 202
TomTom Start 25 Europe Traffic Navigationssystem(1&hellip von TomTom
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein alter "Garmin" überfahren wurde musste ein neues Gerät her. Die Wahl fiel auf das vermutlich schlechteste Gerät mit dem veraltesten Kartenmaterial, das ich mir hätte aussuchen können.
Ich liste die Mängel einfach mal auf:
-extrem träge anzuschalten
-braucht EWIG bis es weiß, wo es ist
-sucht selbst nach Anpassung der Optionen grundsätzlich eine möglichst bescheuerte Route
-möchte einen auch nach 10km noch umdrehen lassen, statt eine Alternativroute zu suchen
-kennt in Deutschland nicht EINE Radarkamera (auch diejenigen, die schon >10 Jahre installiert sind)- hat sich neulich… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Ideengeber auch für "Allesesser", 20. Mai 2012
Veganomicon stammt aus der Feder zweier in den USA recht bekannten Köchinnen/ Autorinnen der veganen Küche. Sie leben in New York City, also einer Stadt in der man alles zu jeder Tages- und Nachtzeit in guter Qualität bekommen kann. Das ist auch schon der größte Haken: Wer nicht gerade in einer Großstadt mit mindestens einem sehr gut sortierten (und damit ziemlich großen) Bio-Supermarkt lebt, wird hier nicht glücklich werden. Eigene leidvolle Erfahrung, die sich bei mir erst nach dem Umzug aus einer (Provinz)hauptstadt mit 500.000 Einwohnern in eine Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern eingestellt hat.
Das ist jedoch auch schon der Hauptmakel… Mehr dazu
Invincible von Michael Jackson
Invincible von Michael Jackson
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Michael Jacksons Alben hatten immer InvincibleInvincibleeinen gewissen Wiedererkennungswert (und dies mag man nun als positiv oder negativ bewerten). Invincible ist da etwas anders. Da gibt es zwar Lieder wie "Lost Children", die doch ein wenig in der "Heal the World" Tradition stehen, er sich damitalso nicht gerade neu erfunden hat (was man als ja auch nicht immer muss...), aber dann sind da eben auch Lieder wie "2000 Watts", mein persönlicher die Favorit, die einfach nur Energie sind. Michael Jackson war ja bekannt dafür, immer sehr viele Lieder für jedes Album… Mehr dazu