Mario Ruf

"Mysterious"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (24 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 610.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 31
Blair's Cheddar Cheese Sauce Queso XXX Hot 453g von Blair's
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Höllisch legga :P, 3. Oktober 2012
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich die Chance hatte, mich mit diesem Dip zu verköstigen - aber der Geschmack hat sich tief eingeprägt und die Sucht ist nicht länger zu leugnen, sodass ich wohl trotz des (hier) recht hohen Preises mal wieder ein Glas mitbestellen muss xD (Ist ja schon ein Meilenstein, dass es überhaupt hier im Angebot ist...)

Der Geschmack ist natürlich ähem, Geschmackssache - aber wer Käse und Chilis mag, und das ganze in einer leckeren cremig-fruchtigen Dipsoße vereint genießen will, sollte diese Kreation definitiv antesten - vorausgesetzt, man kommt auch nicht zum Schärfegenuss wie die Jungfrau zum… Mehr dazu
Nathalie küsst <b>DVD</b> ~ Audrey Tautou
Nathalie küsst DVD ~ Audrey Tautou
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jaaaa!!!, 3. Oktober 2012
Noch unbesehens der DVD, muss ich an dieser Stelle meiner Begeisterung für eines der, um nicht zu sagen DAS (ganz und gar unverhofft) schönste & mitreißendste Kino-Erlebnis dieses Jahres Ausdruck verleihen und eine unbedingte Anschau-Empfehlung aussprechen für den Film (mit dem zugegebenermaßen ziemlich bescheuert klingenden deutschen Titel), der mir mal wieder gezeigt hat, warum "L'amour" französisch ist und auch nur französisch sein kann: Bittersüß, herzzerreißend, gnadenlos romantisch und dann wieder zu Tränen rührend lustig - die Liebe in all ihren Facetten, in einer Geschichte, die einerseits wie aus dem Leben gegriffen… Mehr dazu
What Have You Done (Premium Edition) von Within Temptation
What Have You Done (Premium Edition) von Within Temptation
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WT are back!!!, 18. Februar 2007
Unglaublich, wie sehr die neue WT-Single wieder mal die Gemüter spaltet - zumindest an den Rezensionen hier lässt sich sagen, dass man entweder begeistert ist oder sie völlig hasst - ich zähle mich klar zu ersteren. Was kann man Within Temptation vorwerfen? Dass sie sich verändern? Wer erwartet, dass sie auf jeder Single wie der 20. Mother Earth-Aufguss klingen, kann nur unverbesserlich engstirnig sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich persönlich höre sehr viel sehr unterschiedliche Musik, daher ist es für mich überhaupt kein Problem, dass WT sich immer wieder verändern, überraschen, im Gegenteil, gerade das ist ja das… Mehr dazu

Wunschzettel