Meike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (36 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.785 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 64
Meine Vision wird Garten: Ganzjährig attraktiv - m&hellip von Peter Janke
5.0 von 5 Sternen Traumhafte Fotos, 22. Juni 2014
Vorweg: ich habe mir dieses Buch nicht gekauft um davon etwas nachzupflanzen, daher kann ich den praktischen Nutzen nicht objektiv bewerten. Es gibt zwar für jeden gezeigten Gartentyp einen Pflanzplan zum nachmachen und es werden einige Pflanzen sehr kurz beschrieben, aber das war auch nicht wichtig für mich. Ich erfreue mich einfach an den wunderschönen Aufnahmen eines wunderschönen Gartens, den ich sowieso nie haben werden. Aber Träume sollte man doch haben, und dieses Buch ist für mich jeden Cent wert.
Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen v&hellip von Bine Brändle
5.0 von 5 Sternen Kunterbunt einfach toll, 12. Juni 2014
Das ist mein erstes Buch von Bine Brändle und ich finde es einfach super. Gut, einige Ideen sind nur was, wenn man ein eigenes Haus hat, aber die kleinen Dinge kann jeder nachmachen. Sammel schon fleissig die Untensilien für die Wasserschalen und die Teelichter aus Beton zusammen und kanns kaum erwarten damit loszulegen, wollte mir erst so eine Zinkwanne kaufen, aber diese sehen tausendmal besser aus.
Auf manche Ideen kommt man selber gar nicht, toll auch die Gartenstecker aus Pappbechern als Teelichhalter, die werde ich auch nachmachen. Manchmal kann man auch mit weniger aufwendigen Dingen den Garten schön gestalten und hier sind jede Menge Anregungen drin.
Auch… Mehr dazu
Vegane Backträume: Kuchen, Kekse und andere Lecker&hellip von Brigitte Bach
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Erst auf den zweiten Blick, 23. März 2014
Beim ersten durchblättern hab ich nur gedacht, hmm, ob da was dabei ist.
Hab dann genauer gelesen, und gestern und heute die Himbeer Kokos Torte und die Mini Amerikaner gebacken. Hat beides ganz gut geklappt, bis auf den Boden bei der Torte, der war nicht so schön wie erhofft. Geschmacklich wars super, werde ich bestimmt auch noch mal backen. Einige Rezept sind nix für mich, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Aufmachung ist wie schon mal geschrieben sehr mädchenhaft, aber das stört mich nicht.
Auf jeden Fall ist für jeden was dabei, ob Kuchen, kleines Gebäck, Brote etc.