swarley

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (32 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 281.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 63
alpha industries MA-1 D-Tec FL schwarz/schwarz Alpha Industries
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst empfehle ich euch zum Leder (also Kunstleder), wenn Ihr euch eine Alphajacke holt. Es fühlt sich gut an, hält warm. Was mir aber nicht gefiel war die Verarbeitung: Verarbeitung ist schlecht, da ich bereits Rezensionen gelesen habe, gehe ich davon aus dass A.I. dies grundsätzlich so macht. Hier hängt mal ein Faden raus, dort auch, und manchmal öffnet sich auch eine Naht (war bei mir zumindest so). Das alles bei Nutzung von 7 Tagen. Bei dem Preis sollte aber dies nicht so sein - daher hab ich es zurückgeschickt.

Wer aber unbedingt A.I. will ist dies meiner Meinung nach das Beste.
All Stars Realpro Low carb Riegel 24 x 50g Mix-Box von All Stars
Hi,
da ich sehr stark auf Zahlen gucke (Fettanteil, Kohlenhydrate, Eiweiss) ist dieser Riegel bei mir nur auf dem 2. Platz. Obwohl es nur um ein paar Gramm mehr an Fett oder Kohlenhydrate geht, steht bei mir ganz oben der Weider LowCard Riegel (der wirklich Low ist). Zur Abwechslung kann ich diesen hier aber trotzdem empfehlen!
Weider Speed Booster Plus 2- 20 x 25 ml Citrus-Col&hellip von Weider
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi,
ich kanns direkt nur empfehlen - Holt euch keine billig-Alternativen - holt ich euch den Speed Booster Plus2.

Wie wende ich es an:
Ich trinke eine Ampulle bevor ich zum Training fahre. Ca. 10-15 Min nachdem ich es eingenommen hatte beginnt mein Training - und es ist Hammer.

Normalerweise fange ich bei intensivem Training nach 20 Min an zum gähnen...Seit ich diese Ampullen nehme bin ich fit und hab sogar richtig Lust zum Trainieren.

Ganz klarer Tipp von mir.