SabineC

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 317.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
MARCO POLO Reiseführer New York inklusive App von Doris Chevron
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut zur Übersicht, 25. Juli 2013
Dieser Reiseführung hat uns neben anderen auf unserem einwöchigen New York City Trip begleitet. Vorteilhaft ist auf alle Fälle die Größe und Dicke, wir hatten ihn täglich dabei. Außerdem haben wir die U-Bahn-Übersichtskarte im Rückumschlag sehr häufig benutzt, um die Bahnfahrten zu planen, oft auch in Kombination mit den enthaltenen Straßenkartenausschnitten, um die Station dann auch zu finden. Natürlich sind auch viele Infos zu Hotels, Cafés, Museen, Sehenswürdigkeiten, etc. enthalten, allerdings häufig nicht weit über die Grundinformationen wie Adresse, Kosten, Öffnungszeiten hinaus. Dafür… Mehr dazu
Medisana 45100 SAC Licht-Wecker mit künstlichem So&hellip von Medisana
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mittlerweile gut, 17. Dezember 2012
Vorweg: Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Ich habe in den letzten Jahren ein Modell aus der schadhaften Produktreihe von 2009 gehabt, das ich das letzte Jahr über kaum mehr genutzt hatte, weil sich die Uhrzeit etwa jeden 2. Tag von selbst verstellt hat. Nun wurde mein Gerät vom Medisana-Service getauscht, war gerade noch in der Garantie. Das neue Gerät läuft nun einwandfrei (hoffe, es bleibt auch so). Daher müssen die Bewertungen zum fehlerhaften RDS Signal hier nun nicht mehr beachtet werden, der Fehler wurde behoben.

Einen Stern Abzug gebe ich, weil ich die Änderung von Einstellungen umständlich finde, besonders die… Mehr dazu
Bodum K11153-01 Tea for One Teeglas mit Kunststoff&hellip von Bodum
4.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 12. März 2012
Mittlerweile habe ich 3 dieser Gläser (lila, hellgrün und orange) und habe sie auch fast täglich im Gebrauch. Der Teefilter tut seinen Dienst, allerdings verdunkelt sich nach mehrmaliger Benutzung das Sieb etwas, beeinträchtigt die Funktion aber keineswegs. Das doppelwandige Glas an sich ist sehr schick, macht sich besonders gut, wenn man Kaffeespizialitäten wie Latte Macchiato darin zubereitet. Die Getränke behalten Ihre Temperatur etwas länger und man kann das Glas anfassen, ohne sich zu verbrennen. Lediglich beim Eingießen muss man darauf achten, dass man nicht zu viel Wasser einfüllt, da dieses sonst zwischen Glas und Filter überlaufen… Mehr dazu