Leonard

"Bücherfan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (15 von 22)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 767.981 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 22
gravurART - Siegelwachs mit Docht - Rot - 3 Stange&hellip von gravurART
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Siegelwachs...., 20. Januar 2013
Klasse Siegelwachs, lässt sich gut verarbeiten, farblich ebenfalls sehr schön.
Nichts zu bemängeln, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Versand erfolgte sehr schnell.
Tommy Hilfiger Watches Herren-Armbanduhr Analog Qu&hellip Tommy Hilfiger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilfiger Uhr, 20. Januar 2013
Hab mir die Uhr zu Weihnanchten gekauft und mich bereits des öfteren an der Uhr erfreut!
Qualitativ hochwertig und sehr elegant, sieht wirklich äußerst schick aus.
Das Lederarmband ist am Anfang nocht etwas "Hart" wird aber nach etwas tragen dann auch elastischer.

p.s. Verand war sehr schnell, hierfür ein Lob und danke
Vom Omaha Beach bis Sibirien: Horror - Odyssee ein&hellip von Kurt K Keller
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grauen des Krieges!!!, 6. Januar 2011
Eine unglaubliche Geschichte die hier niedergeschrieben wurde, kaum zu glauben das ein einzelner Mann gleich soviele grauenvolle schicksalsschläge erleiden mußte.
Das Buch schildert die Geschichte eines jungen Mannes der mit 18 Jahren am Omaha Beach kämpfte, daraufhin wegen desertion angeklagt wird und dadurch an die Front von Stalingrad kommt. Von den Rotarmisten gefangen genommen erlebt Kurt Keller eine grausame und unmenschliche verschleppung ins tiefste Sibirien. Die Geschichte endet hier natürlich noch nicht sonder geht noch weiter.
Ich kann dieses Buch jedem nur weiterempfehlen mich hat die Geschichte sehr bewegt. Anhand dieses Buches kann mann sehen wie… Mehr dazu