L. Schulz-thierbach

"nostalgia 53"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
Ort: Munich, germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.035.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Greifhilfe magnetisch Greifarm mit handschonendem &hellip von activera
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Greifhilfe in der Not, 11. Juni 2012
Von heute auf morgen wurde ich mit der Diagnose :Wirbelbruch konfrontiert.Da man ein Stützkorsett bekommt ist man natürlich in seinen Bewegungen sehr eingeschränkt.Diese Greifhilfe ist eine unverzichtbare Hilfe im Alltag für mich geworden.Vor lauter Begeisterung habe ich gleich eine zweite bestellt(in jedem Stockwerk eine).Es wird einem erst in so einem Moment bewußt,wie oft man etwas fallen läßt oder irgendetwas auf dem Boden verschieben muß. Ohne dieses Gerät ist man ständig auf andere angewiesen. Ich kann so ziemlich alles aufheben damit.Sogar Glasscherben habe ich damit greifen können;aber auch relative schwere… Mehr dazu
Live  Decade of Aggression von Slayer
Ich bin schon seit langem Slayer fan. Habe bisher aber nur die Studio Alben gehört. Ich muss sagen das Decade of Aggression alle übertrifft.
Die Songs hören sich an als wären sie 2x schneller als auf den Alben ( "Raining Blood" Altars of Sacrifice" usw ). Man merkt das Slayer einfach eine richtige Live Band sind, ich finde sie Live noch besser. Von aus mir ein absolutes Muss für jeden Slayer sogar Heavy Metal Fan.