Paola Brunetti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (125 von 139)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.925 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 139
CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Blac&hellip CEP
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe, 7. April 2014
Die Strümpfe sind gut, keine Frage. Ich habe sie schon zum zweiten Mal bestellt. Aber mit den Maßen bin ich nicht einverstanden. Bis jetzt habe ich die Größe 2 getragen und war zufrieden. Laut Maßtabelle brauche ich die Größe 3 (Wadenumfang 35 cm). Habe die Größe 3 bestellt und sie passen überhaupt nicht - der Fuß zu lang und die Wadenlänge zu lang, wodurch einschneidende Falten im Knöchelbereich entstehen. Deswegen würde ich bei kleineren und zierlicheren Personen trotzdem die Größe 2 empfehlen. Bin etwas über 1,60 m und wiege ca 53 kg. CEP müsste auch hier, wie bei den medizinischen… Mehr dazu
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Org&hellip von Giulia Enders
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen!, 2. April 2014
Endlich habe auch ich kapiert, wie das Verdauungssystem funktioniert! Pure Anatomie hat mich immer gelangweilt, hier ist alles auf eine sehr unterhaltsame Weise erklärt. Die Wichtigkeit des Darmes war mir schon immer klar, aber die meisten Bücher darüber sind irgendwie abschreckend esotherisch. Hier alles wunderbar wissenschaftlich belegt. Ich kann nur die Autorin loben. Es wäre schön, wenn es ähnliche Bücher gäbe über die anderen Fachrichtungen der Medizin.
Yoga - Yogaflow Workout <b>DVD</b> ~ Inga Stendel
Yoga - Yogaflow Workout DVD ~ Inga Stendel
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich es hasse ständig "Katze im Sack" kaufen zu müssen, mache ich mir die Mühe und schreibe die Inhalte auf.
Das Powerprogramm (120 min): die Anfangsentspannung - Ujjayi Atmung - der Sonnengruß - der Krieger 1 und 2 - der Halbmond - der Krieger 3 - das Dreieck - das Heldendreieck - die Vorwärtsbeuge und die Taube - die Kobra - das Boot und der Bogen - die stehende Vorwärtsbeuge - die schiefe Ebene - der Hund - der Schulterstand und der Pflug - der Drehsitz - der Kopfstand - die Tiefenentspannung
Das Kurzprogramm (40 min): Ujjayi - der Sonnengruß und der Berg - Der Krieger 1 - das Heldendreieck - die Vorwärtsbeuge - die Kobra - der Hund -… Mehr dazu