Torsten Heinrich

 
Top-Rezensenten Rang: 5.372
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (464 von 568)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 464 von 568
Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, mit Fl&hellip von Trio Leuchten
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Einweglampe, 3. April 2014
Die Lampe erfüllt alle Anforderungen, ist stabil und leuchtstark. Der Schalter ist allerdings leider am Kabel angebracht, so dass man sich bei einer Verwendung auf dem Schreibtisch etwas einfallen lassen muss, um nicht ständig hinter den Tisch greifen zu müssen.

Neben dieser Designschwäche verdient die Lampe spätestens mit einem Umstand einen Stern Abzug: Das Leuchtmittel kann nicht getauscht werden!
Gut, LED halten wohl ewig und irgendwie hatte ich mich schon beim Bestellen gefragt wo man dann wohl Ersatz-LED herbekommt, aber dass die Lampe tatsächlich nicht die Leuchtmittel austauschen kann wirkt doch ein wenig deplatziert. Zudem hätte es… Mehr dazu
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, H&hellip von Akif Pirincci
448 von 547 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stellen Sie sich vor, sie sind in einer Kneipe.
Ein gewitzter Kerl im Anzug und mit Manieren rastet plötzlich aus und schlägt auf den Dreckskerl ein, der in der Kneipe jeden nervt. Der Typ, der immer besoffen ist, aber anderen Vorschriften machen möchte wie viel sie trinken dürfen. Der jede Frau anbaggert, aber wehe man macht reißt einen schmutzigen Witz. Der Kerl der jeden belästigt und nervt...

Akif ist der Herr im Anzug. Auch wenn er laut eigener Aussage nur einen Hauptschulabschluss hat und nie mehr als zwei Monate in seinem Leben einer geregelten Arbeit nachgegangen ist, weiß er sich stellenweise auszudrücken als sei der Kaiser… Mehr dazu
Skque USB Datenkabel für Asus Transformer Prime TF&hellip von Skque
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zwei der Kabel bestellt um mein TF300T damit zu laden, da das alte Kabel verloren ging. Keines der beiden Kabel lädt das Gerät, mit keinem ist eine Verbindung mit einem PC möglich.
Mir ist es ein Rätsel, das Pad ist nicht defekt.

Wunschzettel