Mathias72

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (15 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 300.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 15
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, ab jetzt auch für Apple TV, 29. März 2013
Sehr praktisch, um Medien auf iOS Geräte oder eben jetzt auch das Apple TV zu streamen.
Andere Menschen haben eine Synology als Medienserver, die man aber schlecht mit auf Reisen nehmen kann.
Das kleine Ding hier ist eben in der Hauptsache mobil, bietet aber trotzdem viele WLAN-Funktionen.
Ist in einem Hotel sehr praktisch.
Und es ist egal, mit welchem iOS Gerät man auf die Daten zugreift.
Die reine Internetverbindung wiederum ist sogar mit einem Windows PC erfolgreich herzustellen.

Pro:
+ AirPlay Unterstützung
+ USB Sticks und diverse Speicherkarten werden erkannt
+ Hotspot-Funktion
+ Durch eingebaute Batterie sehr… Mehr dazu
Filmer 37204 Radzierblende, 14 Zoll, 4-er Set, sch&hellip von Filmer
5.0 von 5 Sternen Preiswert, aber top in Ordnung, 27. Dezember 2012
Farbe:
Mattes Schwarz sieht sehr gut aus an meinem Ford Focus. Der Wagen selber ist Silber-Metallic.
Die Kappen decken einen großen Teil der Felgen ab, was recht praktisch ist.

Verpackung:
Alles gut verpackt. Mir war etwas wenig Papier und zuviel Folie dabei. Ein kleines ökologisches Manko.

Montage:
Die Anleitung ist kurz und verständlich. Das ist ja nicht selbstverständlich heutzutage.
Drahtringe bei 4 Kappen vorzumontieren, bevor sie auf der Felgen kommen, dauert wenige Minuten.
Ich hatte alle 4 Kappen in 10 Minuten montiert und die Verpackung entsorgt.

Fazit:
Für wenig Geld schöne und… Mehr dazu
Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit 2 &hellip von Dr.Winkler
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Kissen habe ich nun noch nicht lange, aber mindestens lange genug, um es zu bewerten.

Geruch:
Ja, wie manch anderes neue Gummiprodukt ist ein leichter Geruch feststellbar. Der verschwindet recht schnell.
Nach ein paar Tagen Benutzung war er bei mir weg.

Befestigung:
Die Saugnäpfe sind da, wo sie den meisten Sinn machen, nämlich oben. Kleben gut an der Wanne. Hält.
Weil es nur 2 Saugnäpfe sind, kann man das Kissen schön zurechtschieben, wenn man in der Wanne ist.
Man muss es nicht losmachen und neu positionieren. Sehr bequem.

Komfort:
Mir erschien die Mulde sehr flach und ich dachte, der Kopf… Mehr dazu