Margot Sharma

"Margot Sharma"
(REAL NAME)
margot 2008
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (40 von 59)
Ort: Berlin / Hamburg
Geburtstag: 1. Juni
In eigenen Worten:
Wie beschreibt man sich selbst ? Ich bin ein fröhlicher Mensch, liebe es Menschen kennen zu lernen , kann aber auch allein sein .

Interessen
Meine Inteteressen sind vielseitig. Vor allem lese ich gern , spiele manchmal Klavier , liebe Hardanger Stickerei und meinen Garten.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 59
Armutszeugnisse: West-Berlin vor der Stadterneueru&hellip von Sabine Krüger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Übertrieben arm, 11. Juni 2014
Wir haben zwar arm gelebt nach dem Krieg aber dieses Buch finde ich arg übertrieben. Bei uns hing auch die Wäsche in der Wohnung - aber man versuchte doch die Innenwände zu säubern und ordentlich zu leben. Was mir an diesem Buch nicht gefällt, daß der Autor nur Bilder von den Ärmsten der Armen zeigt. So war es aber nicht überall in West Berlin. Ich kenne Menschen aus Kellerwohnungen oder mehrere Familien in einer Wohnung, ich kenne Wohnungen, wo die Toilette eine halbe Etage tiefer war und von vielen Bewohnern genutzt wurde aber es war immer sauber und ordentlich.
Indien Magische Momente (Wandkalender 2014 DIN A3 &hellip von Jens Benninghofen
5.0 von 5 Sternen Indienreise, 11. Juni 2014
Ein wunderschöner Kalender mit typischen Fotos aus Indien. Habe ihn oft verschenkt und die Empfänger haben sich echt gefreut, weil gerne mal dort hin reisen möchten oder weil sie viele Orte schon kannten.
The Top Five Regrets of the Dying: A Life Transfor&hellip von Bronnie Ware
5.0 von 5 Sternen So ist es, 11. Juni 2014
Bronnie schreibt sehr offen über die Menschen, die sie bis zum Tod begleitet. Sie betont immer wieder, daß man so viel mehr zurück bekommt als man an Kraft und mental investiert. Jeder, der sich dazu entschlossen hat Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten, sollte dieses Buch lesen.

Wunschzettel