Ratz

"Ratz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (59 von 64)
Ort: Hessen

Interessen
Musik (machen und hören), Burgen / Mediävistik, Sport, Rattenflüstern, Fernsehkrimis, Stand up - Comedy / Kabarett, Schreiben, Kochen (Grünfutter aus aller Welt, gerne chööön chaaarf), ...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 98.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 64
Damenclogs mit Schnalle, Groesse:39;Farbe:black Capelli New York
5.0 von 5 Sternen Praktisches Schnäppchen, 18. März 2013
Da ich für Küchenschuhe nicht allzu viel Geld ausgeben wollte und ich Stahlkappenschuhe wegen der Tatsache, dass mir in der Küche noch nie etwas auf die Füße geplumpst ist, für überflüssig hielt, sah ich mich nach leichten und bequemen Clogs um, wollte aber nicht gleich einen bekannten Namen mitbezahlen.

Eins ist wahr: Man muss diese Clogs tatsächlich eine Nummer größer bestellen. Meine 38er-Füße passen perfekt in die 39er-Clogs, so dass man diese Empfehlung auf keinen Fall überlesen sollte. Aber so etwas kommt ja selbst bei sehr teuren Schuhen schon mal vor.

Die Clogs sind pflegeleicht und sehr… Mehr dazu
Veggiemania Kochen ohne Tierleid, 5. Auflage von Hrsg. Jeannine und He&hellip
Veggiemania Kochen ohne Tierleid, 5. Auflage von Hrsg. Jeannine und Heiko und weitere Mitglieder der Menschen für Tierrechte e. V.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein erstes veganes Kochbuch (habe noch eine uralte Ausgabe, die schon total mitgenommen aussieht), und ich bin trotz meiner mittlerweile extrem großen Kochbuchsammlung immer noch total begeistert und schaue noch oft hinein. Neben Argumenten für den Veganismus findet man leicht nachzukochende Rezepte für Suppen, Salate, Reis-, Kartoffel-, Nudel- und Gemüsegerichte, Aufläufe, Bratlinge, Pizza, Sojagerichte, diverse weitere Hauptgerichte, Saucen, Nachspeisen, Frühstück, Brotaufstriche und Gebäck. Zwar enthält das Büchlein keine Fotos, was bei dem Preis aber mehr als egal ist, denn hier kommen auch Einsteiger, Kochanfänger und Leute mit… Mehr dazu
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei von Kristina Unterweger
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteigerkochbuch, 16. Dezember 2012
Wer sich seit vielen Jahren vegan ernährt und kocht, wird mit diesem Büchlein evtl. ein wenig unterfordert sein, aber es muss ja auch Bücher geben, mit denen Neu-Veganer und Kochanfänger gleich durchstarten können, ohne wenig später entnervt aufzugeben. Und genau das ist hier garantiert. Die Rezepte sind auch für Einsteiger und Menschen mit kleinem Geldbeutel leicht nachzukochen, und nach den meisten Zutaten muss man nicht erst lange suchen. Neben Basics, Vorspeisen, Suppen, Salaten, Snacks und Hauptgerichten findet man auch Süßkram und kann sich so auch leicht mal ein Menü bzw. ein Buffet zusammen stellen, um Gästen die leckere und… Mehr dazu