Sagi

Dem Sagi:
Top-Rezensenten Rang: 4.245
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (189 von 224)
Ort: NRW
Geburtstag: 25. Februar
In eigenen Worten:
Weiblich, 1980er Jahrgang, dicke Schminkuschi.

Interessen
Ich LIEBE Meerschweine, Zöpfe, Bücher, Punk Rock, Socken stricken und das Herstellen von Glasperlenschmuck. Und Actionfilme, gerne auch trashig!

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 224
WET N WILD Fergie Heavy Metal Nail Polish - Emeral&hellip von Wet 'n' Wild
4.0 von 5 Sternen Schöner Farbton,..., 21. Juli 2014
...zu dem mir spontan kein Dupe einfällt, weder Drogerie noch Highend.

Allerdings könnte die Deckkraft besser sein, es werden mindestens zwei Schichten benötigt.

Der Pinsel ist abgeflacht und rund zugeschnitten, was mir sehr entgegenkommt - ein bis zwei Striche pro Nagel und man hat perfekt sauber und streifenfrei lackiert.

Ich habe mir vorher Swatches auf Google angesehen, da Nagellack im Flakon trügerisch sein kann; dieser hier ist in der Grundfarbe Smaragdgrün metallic mit feinen smaragdgrünen Flitterpartikeln.
LIME CRIME Opaque Lipstick - Chinchilla von Lime Crime
4.0 von 5 Sternen Gefällt mir..., 21. Juli 2014
...eigentlich sogar sehr; den 5. Stern muss ich leider abziehen, da der Lippenstift zwar sehr schön ist, die Farbe aber doch etwas anders als auf dem Bild (übrigens das Promobild von Lime Crime selbst - den Verkäufer trifft hier keine Schuld).

Der Auftrag ist geschmeidig und deckend, das Tragegefühl leicht trocken - ist vielleicht nichts für sehr trockene, spröde Lippen, da würde jedes einzelne Fetzchen betont.

Haltbarkeit 1a, ich musste nach Frühstück mit Käsebrot und Kaffee nur ein wenig die Mitte nachtupfen, mehr war es nicht.

Leider hinterlässt der Lippenstift einen Nachgeschmack in Form von… Mehr dazu
ARDELL False Eyelashes - Fashion Lash Black 301 von Ardell
5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2014
Ich fasse mich kurz:
Optik: natürlich, nur schöner!
Anbringen: einfach, geht sogar ohne Wimpernpinzette sehr gut . Leider ist kein Kleber enthalten!
Tragegefühl: ich merke sie nicht, da das Band sehr dünn und flexibel ist. Das Band ist übrigens transparent.
Preis/Leistung: top!

Wunschzettel