ARRAY(0xa628c1b0)
 

Josephine Sterner

"Bücher-Liebhaberin"
(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 224
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (3.808 von 4.103)
Ort: Hérimoncourt, Frankreich
Geburtstag: 3. Dezember
In eigenen Worten:
Herzlich Willkommen auf meiner Profil-Seite, lieber Leser!

Ich habe die Lust am Verfassen von Rezensionen bei Amazon entdeckt und bin immer froh, wenn ich positive Bewertungen, aber auch ehrliche Kritik bekomme, um mich möglicherweise zu verbessern. Ich nehme mich jeder Kritik an, sofern man mich nicht beleidigt oder versucht mich und meine Texte mit Gewalt aufs Äußerste umzuändern, nur damit sie… Mehr dazu

Interessen
-Literatur (die durch die heutige Jugend leider größtenteils verkommt)
-Lieblingsautoren: Oscar Wilde, Gustave Flaubert, Franz Kafka, Jane Austen, Stefan Zweig, J.D. Salinger und weitere.
-Jazz, Swing, Blues, Rock'n'roll, Doo-Wop, Bebop, aber auch de… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3808 von 4103
Dakapo für einen Mord. von Mignon G. Eberhart
Dakapo für einen Mord. von Mignon G. Eberhart
Der Fall scheint glasklar: Der Assistent von Doug Ward, Gil Sangford, wird erschossen in der Wohnung Dianas, Dougs Ehefrau, aufgefunden. Sie war als einzige mit ihm im Haus bis ihre Schwester Emmy sie besuchen kommt. Diana soll eine Affäre mit Gil gehabt haben, der jedoch wiederum mit Corinne verlobt war. Emmy versucht ihrer Schwester bei der Lösung des Falls zu helfen und holt sich Rat bei Sandy, Dianas Ersatz-Anwalt. Der Mörder ist noch nicht ganz fertig und schlägt noch ein paar mal (versucht) zu...

Ich empfinde diesen Krimi als durchschnittlich, er ist zwar flüssig geschrieben und die Figuren kommen nicht hölzern daher, jedoch hat mir die… Mehr dazu
Dakapo fÃr einen Mord,
Der Fall scheint glasklar: Der Assistent von Doug Ward, Gil Sangford, wird erschossen in der Wohnung Dianas, Dougs Ehefrau, aufgefunden. Sie war als einzige mit ihm im Haus bis ihre Schwester Emmy sie besuchen kommt. Diana soll eine Affäre mit Gil gehabt haben, der jedoch wiederum mit Corinne verlobt war. Emmy versucht ihrer Schwester bei der Lösung des Falls zu helfen und holt sich Rat bei Sandy, Dianas Ersatz-Anwalt. Der Mörder ist noch nicht ganz fertig und schlägt noch ein paar mal (versucht) zu...

Ich empfinde diesen Krimi als durchschnittlich, er ist zwar flüssig geschrieben und die Figuren kommen nicht hölzern daher, jedoch hat mir die… Mehr dazu
4x Beauty puff Kosmetikschwamm Set zum makellosen &hellip von Shinny Days
Dieses 4er-Pack-Schwämme besteht aus Schwämmen von zwei verschiedenen Formen und auch Größen. Auf der Abbildung hier sieht der blaue Schwamm dem pinken von der Größe her gleich aus, jedoch ist der Blaue etwas größer. Ich selbst mache keinen Unterschied bei der Benutzung zwischen den Schwämmen, alle erfüllen den selben Zweck, nur dass der Blaue und der Pinke vielleicht einen ergonomischeren Griff haben und man diese Schwämme somit besser fassen kann.

Die Schwämme sind eigentlich das, was ich schon lange gesucht habe, denn Foundationpinsel sind eher etwas für Profis oder Geübte, ist man jedoch Anfänger… Mehr dazu