F. Pfiff

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Kochtopfset 16 tlg. SBS Gourmet Royal für alle Her&hellip von Eifa
4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super, 21. Juli 2014
Ich habe das Topfset vor etwa 3 Jahren von meiner Mutter bekommen. Sie selbst nutzt ein vergleichbares Set schon viele Jahre länger.
Bisher bin ich mit den Töpfen recht zufrieden. Genutzt werden sie auf einem Cerankochfeld.

Pro:
- Böden verziehen sich nicht
- Essen bleibt lange warm
- leichte Reinigung
- für jede Gelegenheit die richtige Topfgröße
- schwere Pfanne zum scharf anbraten mit hohem Rand
- Deckelgriffe werden nicht heiß
- für alle Herdarten
- Edelstahlschüssel ist meine Lieblingsschüssel, ich wünschte man könnte sie einzeln kaufen (falls jemand einen Tipp hat,… Mehr dazu
Musiker Gehörschutz Macks HearPlugs Green ideal fü&hellip von Mack's
Ich habe kleine Gehörgänge und komme mit diesen Plugs prima zurecht. Nach einer Stunde kann es sein, dass sie sich lösen, aber hier hilft eine kurze Reinigung der Plugs sowie der Ohren. Dann sitzt wieder alles da wo es sein soll.
Ich nutze die Plugs als Bassistin einer Metalband und bin mit dem Sound durchaus zufrieden. Ich höre Bass, Gitarren, Schlagzeug als auch Samples und Gesang. Natürlich wäre der Sound mit einem speziell angefertigtem Gehörschutz besser, aber für den Preis bin ich voll zufrieden!
52087 - Trudi - Sweet Collection Raupe fuchsia 9 c&hellip von Trudi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben die Raupe gekauft, weil sich das Geburtstagskind eine rosa Raupe wünschte. Ein so kleines Plüschtier hätte ich sonst nie für diesen Preis gekauft.
Nach einem Monat war es mit der Schönheit dann leider auch vorbei. Die Raupe bekommt überall Fussel (Pilling). Diese lassen sich durch die Größe der Raupe nur schlecht mit einem Fusselrasierer entfernen. Demzufolge sieht die Raupe auch nach dem Waschen immer schmuddelig und dreckig aus. Da hilft es auch nicht, dass sie an sich recht niedlich ist. Zumindest verhilft ihr das freundliche Lächeln zu einem zweiten Stern.
Leider eine Fehlinvestition.