Sonny black

"Finn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (22 von 36)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.182.791 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 36
Alphagene von Kollegah
Alphagene von Kollegah
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war skeptisch wollte mir das album erst nicht zulegen da mir boss der bosse nach einer zeit langweilig geworden ist. Dann lass ich die Rezension bei laut.de volle Punktzahl. Ich beschloss mir also das Album doch zuzulegen zu Glück hier meine Wertung.

1 Intro: sehr gutes intro
2 Veni, Vidi, Vici: sehr guter battlelastiger Track 5/5
3 Alphagene: Wieder Battlelastig genialer Wortwitz 4/5
4 Showtime 3: Geniale Doubletimeraps 5/5
5 24/7: Gute von Sahin gesungene Hook erneut sehr gute Vergleiche 4/5
6 Kuck auf die Goldkette 2007: Nicht so gut wie der Vorgänger aber imma noch gut 4/5
7 Endlevel: Sehr gutes Deineltan Feature sehr schneller… Mehr dazu
7 (CD + DVD) von Bushido
7 (CD + DVD) von Bushido
9 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab das Album seit den ersten Tag und bin sehr positiv überrascht da ich dachte das Bushido seinen Zenit überschritten hat. Hier meine Meinungen zu den einzelnen Tracks:
1: Intro: mit Electrofaust das beste Bushido Intro übergeiler Beat und guter Text insgesamt also gute Einleitung Wertung gibs trozdem nich
2:Hinter dem Horizont: wunderschöne Klaviereinleitung einer der krassesten Ohrwöhrmer des ganzen Albums 4,5/5
3: Es kann beginnen: Typischer Bushido Battletrack der aber trozdem ins Ohr geht 4/5
4: So sein wie sie: Erstes etwas persönlicheres Lied über Bushidos Vergangenheit
5: Heile Welt mit Chakuza: Kling ein bischen wie… Mehr dazu
Schwarzer Engel von Deso Dogg
Schwarzer Engel von Deso Dogg
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
was für ein auftakt.Ich sah die beiden clips (Wer hat angst vorm schwarzen Engel, Willkomen in meiner welt) und ich hörte sein feature auf am abzug ( vom Trendsetter Album). Danach war mir klar ich brauch dieses Album. Was ich dann allerdings gehört habe hat meine Erwartungen weit übergetroffen. Natürlich ist es nich perfekt aber es ist irgendwie anders hier meine wertungen.

1 Sonnenaufgang : was soll man dazu sagen gutes intro

2 Geschichten aus Berlin city : klasse auftaktsong 4/5

3 Verräter : krasser beat krasser text 5/5

4 Bang Bang : schlechtes feature von Kalusha sonst in ordnung 3,5/5

5 Ich bleib am… Mehr dazu