A. Artmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 37% (63 von 170)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.330.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 170
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunk&hellip von Philips
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz klar vorweg: Wenn man durch ein Licht geweckt wird, ist man nicht frischer oder wacher - zumindest ich nicht. Es hängt bei mir eher von der Dauer des Schlafes ab ;-)
Vor allem, da die Lichtstärke viel zu gering ist. Wenn man mit dem Kopf von der Lampe weg liegt, merkt man fast gar nichts (es sei denn man schläft mit offenen Augen). Der einzige Vorteil ist, dass das Licht nicht mehr so blendet nach dem Aufwachen.

Alles in allem nichts mehr als eine überteuerte Nachttischlampe mit angenehmen Licht zum Lesen - aber dafür ist der Preis zu hoch.